Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traum erfüllen: Endlich neuer Gaming PC + Monitor für moderne Spiele mit richtiger Grafik
So verdammt, dass sieht echt alles anders aus als früher. Habe die m2 SSD eingebaut. In der Anleitung vom Mainboard steht was von M2 Kühlkörper.
Ich habe einen M.2 Armor (siehe Bild wo ich draufzeige), aber das hat das was mit der Grafikkarte zu tun und nicht SSD Platte oder?
M.2 ist der Name der Schnittstelle, das wo du drauf Zeigst ist der entsprechende Kühlkörper. Die schnisstelle ist so ca. 2cm schätze ich, jedenfalls genau so, das so eine M.2 SSD eben rein passt. gibt unzählige Videos auf Youtube dazu wo man sowas sehen kann, inklusive abschrauben und wie man die einsetzt und anschraubt.
Icb raste aus. Hab den halben Tag gebraucht um die Kiste zusammenzuschrauben, jetzt drücke ich den An Knopf, es leuchtet bunt und nix weiter. Kein Bild, kein CPU Kühler,kein Netzteil...
Ich vermute ich habe irgendwas am Netzteil falsch angeschlossen.
Also feolgende Situation jetzt.
Habe die Grafikkarte ausgebaut.
Wenn ich einschalte, leuchtet alles, der CPUI Lüfter dreht einmal ganz kurz auf. Aus dem Netzteil kommt ein mininmaler Luftzug, kein Bild, CPU Lüfter nach kurzem andrehen geht aus.
Ganz rechts am Netzteil der "MB" Stecker der ganz dicke 8 polig glaube ich geht ans motherboard an "ATXPOWER1".
Ein weiterer Stecker links daneben 4 polig "MB" geht an an "ATX12V1" am Mainboard.
Eine einzige, die nagelneue SSD ist direkt im Mainboard drin.
Also wenn ich den Anschalterdrücke, geht sofort RGB an. CPU Lüfter dreht einmal ganz kurz auf, geht dann aber sofort aus. Lichter bleiben an. Kein Bild, minimaler Luftstrom am Netzteil. Danach tut sich nichts anderes.
Der Ram steckt scheinbar falsch. Im Handbuch steht sicher wie er stecken sollte.
Ziemlich sicher mit einem Platz frei zwischen den Modulen.
Edit:
Das Mainboardkabel (Der breite Stromstecker da) ist aber auch ziemlich eng um die Ecke geknallt da. und jeden Stecker sicherstellen, das der komplett im Sockel steckt inklusive der anhänge falls vorhanden. Da sollte kein Spalt zum Sockel sein, die Nase immer eingerastet. und nicht so knapp eng biegen bitte. das Tötet mich... dann lieber quer durchs Gehäuse, schadet nicht dem Airflow, sieht nicht so Toll aus, aber dem Kabel gehts besser → nur auf die Lüfter achten, das kein Kabel reinragt und an keinen Scharfen kanten (Lüfterlamellen) schabt oder so.
Hab jetzt mit RAM verschiedes ausprobiert.Jetzt habe ich einen einzigen RAM Riegel drin im ersten von links A1.
Nach wie vor das gleiche wie immer. Andrehen vom CPU lüfter, bunte lLichter, nichts weiteres. Ich gebe mir gleich die Kugel Leute.
Grafikkarte ist nach wie vor ausgebaut und de Bildschirm ist direkt ans mainboard angeschlossen.
leuchtet konstant rot.
Die meisten PC Geschäfte haben hier in Solingen Samstags zu, ich befürchte in werde den Rechner Montag wegbringen müssen. Ich komme einfach nicht weiter.