Lars_SHG
Fleet Admiral
Überhaupt nicht!Allein schon die Tatsache, dass es so heftige Reaktionen gibt, zeigt, dass sie einen Nerv getroffen hat.
Morddrohungen gibts bei Karrikaturen, in Glaubensfragen, unter Freunden im Spaß und auch beim Fußball!
Mir zeigt das nur, dass man eine extreme Meinung vertritt, die nicht unbedingt der Realität entspricht!
Große Kunstwerke zeigen Stereotypen genauso wie einfach Latrinenmalerei. Die Kunst ist es, beides voneinander unterscheiden und auch trennen zu können - genau wie hier! Oder will hier jemand tatsächlich sagen, dass etwas, was er in einem Spiel sieht, für die Realität hält? Da liegen Filme doch wohl näher und selbst da ist es tolerierbar durch einfaches abschalten!Dabei fällt diesen "Männern" gar nicht auf, welch lächerliches Bild sie von ihrer eigenen Männlichkeit haben müssen, um Frauen auf diese lächerliche stereotypische Art darzustellen.
Es ist weder absolut noch überhaupt geprägt für die Masse der Menschen!Unsere Vorstellungen von Mannsein und Frausein ist so absolut geprägt von dem Blödsinn, den uns das Fernsehen die letzten 50 Jahre verkauft hat, dass wir gar nicht merken, in welch absurden Denkmustern wir uns bewegen.
Wie schon oben, es ist ein Spiel - nicht die Realität!
Und ich kenne auch niemanden, der ein Spiel / Film / Buch in die Realität umsetzen will!
Natürlich gibt es diese Abarten auch, aber eben nur da, wo der Geist nicht gesund ist!
Ich würde es eher noch als Vorteil ansehen, wenn sich jemand mit einem schwachen Geist in einem Spiel abregen kann, als im wirklichen Leben.......
Alles in allem und wie schon vielfach hier geschrieben, man sollte die Dame nicht überbewerten, allein schon deshalb, weil sie ihre Beiträge ja fremd finanzieren lässt und man deshalb eine Absicht zur Provokation (für mehr Interesse) unterstellen kann.