Zehkul
Admiral
Darktooth schrieb:"Wahrheitsverdreher", hm?
Aber dass du versuchts die drei Affen zu ihrer sonstigen Arbeit und ihrem Arbeitgeber zu spielen sehe ich mal positiv: Dir ist scheinbar selbst aufgefallen, in was für einen Scheißhaufen du da getreten bist, und versuchst jetzt das beste um es herunterzuspielen. Irgendwie muss ich gerade an FOX und Clive Bundy denken, aber das wird dir Experten für US-Konservative auch nichts sagen
Bitte was? Ich habe mich lediglich in einem kurzen Einzeiler bestehend aus zwei Wörtern und einer Zahl über die riesige Diskrepanz zwischen Kickstarter„budget“ von Sarkeesian und ihren dafür entgegengebrachten Leistungen lustig gemacht. Ich kann da keinen „Scheißhaufen“ erkennen.
Für Christina Sommers ist das (vermutlich – was für einen Deal sie genau hat, weiß keiner außer ihr) ein normaler Job mit normaler Bezahlung. Der Stundenlohn für Sarkeesians kurze, aufwandsarme Videos ist, wenn man das mal darauf runterrechnet, ziemlich „witzig“.
Und so zum Thema sich mit US Konservativen auskennen … Diese erzkonservative Frau war auch bei demselben Think Tank.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali
Nicht, dass es besonders viel aussagen würde über die Glaubhaftigkeit der Videos, welcher Name drübersteht macht das, was sie sagt, nicht weniger (oder mehr) wahr.
Darktooth schrieb:Ungefähr das:
Nein, zwei Zeilen weiterlesen. Ich helfe dir, hier:
Zehkul schrieb:Internalisierung von ideologische Werten und Training des rohen Informationsapparats namens Gehirn sind zwei paar Schuhe, den Zusammenhang müsstest du erst einmal nachweisen, aber genau daran scheitern auch schon die Studien, die dasselbe bei Killerspielen nachweisen wollten.
Darktooth schrieb:1.) Sie will einen Zusammenhang herbeireden wo keiner ist
Nein, das tust du.
Darktooth schrieb:Ich mag Pizza, das bedeutet nicht dass man sie mit aller Gewalt in jedes Spiel zwängen muss, oder dass Spiele ohne Pizza nicht funktionieren.
Wäre mir neu, dass alle Spiele männliche Protagonisten und leicht bekleidete Frauen haben. Ich spiele diese Sorte Spiele ohne beides selbst sehr gerne, ich habe mir wohl jedes einzelne im Rausch herhalluziniert.
Es gibt Gourmet Essen, Essen funktioniert auch ohne Pizza, die meisten Menschen essen aber halt lieber Junkfood. C’est la vie.
Zuletzt bearbeitet: