Ich fasse mal die letzten 4 BSOD zusammen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
->
121319-9031-01.dmp
Gestorben wurde die win32k.sys durch ntkrnlmp.exe weil vermutlich einer der storeport-Treiber ein Problem hatte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
->
021120-8375-01.dmp
Gestorben wurde das Spiel Tomb Raider weil die ntkrnlmp.exe ein Problem mit der WdFilter.sys des Defender hatte.
->
021320-7640-01.dmp
Gestorbener Prozess MS Defender weil Probleme mit seiner WdFilter.sys.
->
021520-8140-01.dmp
Gestorbener Prozess Chrome im Zusammenhang mit der cldflt.sys (OneDrive).
Du hattest 4 BSOD. Alle BSOD aus einem anderen "Grund".
So aehnlich war das mit dem alten Brett und dem alten RAM.
Bei Dir geht irgendwas ab was, meiner Meinung nach, kein Softwareproblem ist.
Es ist Hardware. CPU, SSD, NT? Das blieb ja gleich.
Ich wuerde Dir liebend gern versprechen, dass ein neues NT Abhilfe schafft. Ich glaub nicht daran, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Datentraeger musst Du probieren. Die HDD ist ja schon raus. Wenn dann immer noch BSOD sind bleibt nur noch die CPU.
Schoenes RestWE.
BFF