Ned Flanders
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 11.696
Enurian schrieb:Wen juckt das?
Wirklich keinen, ausser diejenigen, die ihren Lieblings CPU Hersteller hinten sehen und sich deswegen gezwungen fühlen, auf die Barrikaden zu klettern.
Anschaulich: hätten die Devs das Grass Setting so geschrieben, das es nur bis auf 8 Kerne 16 Threads skaliert, gäbe es hier 0 Diskussion. Der Fehler der Devs war also ganz offensichtlich die Extreme Spielerei so zu parallelisieren, dass es bis auf 24 Threads hinauf skaliert.
Das entlarvt halt imho wieder die üblichen Verdächtigen die natürlich jetzt schreien und sonst still sind.
Das ist jetzt aber auch wirklich nicht der erste Fall in dem ein CPU heavy Setting auf Anschlag überproportional Leistung Frist ohne optisch viel zu bringen. Es ist nur außergewöhnlich gut über die Kerne skalierend.
Zuletzt bearbeitet: