Mann könnte einen 10 Kerner Top Dog nennen. Muss man aber nichtEsenel schrieb:die Top Dogs 10700K und 10900K fehlen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann könnte einen 10 Kerner Top Dog nennen. Muss man aber nichtEsenel schrieb:die Top Dogs 10700K und 10900K fehlen.
Ich würdige das auch nicht und auch nicht bei den GPU Szenarien. Es ist immer die einfachste Lösung.Wadenbeisser schrieb:Faszinierend was hier zusammenspekuliert und als Tatsache hingestellt wird.
Wenn bei der extremen Gras Berechnung wirklich eine ernsthafte Physik Berechnung mit ins Spiel kommt und/oder es richtib bei der Schattenberechnung mit einbezogen wird dann würde mich der Hardware Hunger nichtmal ansatzweise verwundern. Beides können vor allem in der Masse extreme Leistungsfresser sein und der optische Unterschied zur plausiblen Simulation je nach Umsetzung relativ gering aber anstatt es zu würdigen das man sich die Mühe gemacht hat meckert man lieber über ein optionales Feature welches nicht das eigene Weltbild wiederspiegelt.
Es ist ja nicht so als wenn seit zig Jahren bekannt wäre das nur allso oft selbst kleine optische Verbesserungen wegen dem dahinter stehenden erheblichen Rechenaufwand übermäßig viel Leistung fressen.
1) Physik kann man nicht berechnen. Du meinst wohl die durch die Physik bestimmte Reaktion.Buggi85 schrieb:Besser wäre nur einmal Physik berechnen und das Ergebnis an alle Objekte geben. Kann ja auch an Kollisionen geknüpft werden.
Wenn es keine animierten Texturen sind hat das Gras ein Rigid Body. Welche Bedingungen sollen das sein? Wenn Wind geht und sich alle Gräser in die selbe Richtung neigen muss es doch nicht sein das die Physik auf alle Objekte wirkt. Da reicht auch eins und die anderen bekommen das auch, ein paar Zufallswerte eingestreut und passt. Um sich so auf Gras zu versteifen muss alles andere ja schon perfekt sein.new Account() schrieb:1) Physik kann man nicht berechnen. Du meinst wohl die durch die Physik bestimmte Reaktion.
2) Wie soll das gehen, wenn jeder Grashalm anderen Bedingungen ausgesetzt ist, und sich dadurch auch anders verhält?
Dann bräuchte es gar keine Berechnungen.Buggi85 schrieb:Wenn es keine animierten Texturen sind hat das Gras ein Rigid Body.
Muss? Nicht, wenn man kein Budget mehr hat, aber das einfach umsetzbar ist, um noch etwas zu verbessern 😉Buggi85 schrieb:Um sich so auf Gras zu versteifen muss alles andere ja schon perfekt sein.
Ich glaube kaum das man in dem Spiel Physik samt Schwerkraft auf alles angewendet hat. Am Ende bleibt es halt nur Gras und das Spiel ist immer noch keine Augenweide. Zumindest ist auch das Gras bei anderen ein Thema. http://www.presseraum.at/troy-eine-total-war-saga-im-technischen-test/Wadenbeisser schrieb:entfernt
Du willst Physik ohne Schwerkraft? Okay, Thema beendet.Wadenbeisser schrieb:entfernt
Das ist doch nur eine von den Kräften, die auf die Grashalme einwirken und die ist immer konstant und wirkt immer in eine Richtung.Buggi85 schrieb:Du willst Physik ohne Schwerkraft? Okay, Thema beendet.
Ja, so ist es in der Realität, aber in Software und Engine muss trotzdem alles definiert werden. Kollisionen ja auch, sonst fallen unter Physik die Objekte ins Nirvana.ZeroStrat schrieb:Das ist doch nur eine von den Kräften, die auf die Grashalme einwirken und die ist immer konstant und wirkt immer in eine Richtung.
Keines der Bilder macht mir den Eindruck das Gras würde nennenswert auf die Einheiten reagieren. Ich würde sogar behaupten Ghost Recon Wildlands spielt mehr damit. Ein Studio veröffentlicht keine Bilder die weniger Zeigen als das Endprodukt. Ich hab's Game nicht und Total War war noch nie meins. Vielleicht kann ja jemand das Gras mal beurteilen der RDR und auch Shadows of the Tomb Raider gespielt hat. Die Frage ist doch ob das Gras über alle anderen Spiele eine Referenz ist und den Leistungsaufschlag rechtfertigt.Wadenbeisser schrieb:@Buggi85
Erst erfindest du eine Aussage hinzu von der nicht die Rede war und nun versuchst du Bewegung mit statischen Bildern auszudrücken, von denen noch nicht einmal klar ist bei welcher Detailstufe sie entstanden sind.
Ja wir brauchen wirklich nicht weiter darüber zu diskutieren.