Slurpee schrieb:
Ich weiß nicht, ob du grade nur Frust rauslassen willst, aber eigentlich sollte dir klar sein, dass du auf diese Art und Weise niemanden erreichst.
Würde ja bedeuten das jene die andere herabwürdigen oder eben gegen dessen Lebensweisen/Sexualität sich stellen, würden empfänglich für Argumente sein. Das wage ich zu bezweifeln.
Slurpee schrieb:
Du fängst an, einen Strohmann zu bauen, packst den (durchaus diskussionwürdigen) Austausch des Bildes zusammen mit dem Vorwurf der Homophobie und AFD Wähler zu sein zusammen, so dass jeder, der gegen ersteres argumentiert "sich den passenden Schuh anzieht". Schwarz-Weisse Denkmuster und so.
Noch einmal wer vom Austausch des Bildes bis hinzu LGBT, ja nein, gibt es andere Gender ja nein, ist wissenschaftlich bewiesen ja nein, Gleichstellungsbestrebungen ja nein, ankommt. Der kritisiert meines Erachtens nicht das ein Bild mit einer Frau durch ein Bild mit einem Mann gewechselt wurde.
Slurpee schrieb:
Do you want Trump? Because that's how you get Trump! Alle Menschen, die nicht in jede Richtung ultraprogressiv sind, antagonisieren und ins rechte Lager stecken. Du erweist deiner Sache einen Bärendienst. Auch konservative Ansichten sind wertvoll, müssen gehört und diskutiert werden und nicht jeder, der sie vertritt, ist ein Nazi oder Schwulenhasser.
Wie gesagt wäre es bei der Kritik des Bilderwechsels geblieben, wäre dem doch gar nicht zu widersprechen. Andere Meinung schön und gut. Wer hier aber gleich mal paar Tiraden abläßt, natürlich nur zum Spaß (wie man erst 3-4 Seiten später behauptete), nun ja kritisiert eben nicht nur den Bilderwechsel. Sondern, und das ist meine Meinung (die darf ich auch haben, was viele vergessen
), fühlt sich wieder einmal verfolgt, von angeblichen "linken"/"linksradikalen" ... es fehlte ja nur die "linksgrünversiffte Politik".
Slurpee schrieb:
Fortschritt und Veränderung kommen immer aus der Mitte der Gesellschaft und die ziehst du bestimmt nicht auf deine Seite, indem du dich arrogant über sie stellst, sie beschuldigst und in Schubladen packst.
Dem rechthaberischem Weltverbesserer gönnt man die Genugtuung nicht, auch wenn er 100 mal Recht hat, sollte dir inzwischen klar sein...
Arrogant? In welchem Kontext?
Und wen habe ich zu Beginn in Schubladen gesteckt? Auch für Dich nochmal: ich habe in ersten Post gar niemanden angesprochen.
wer sich angesprochen fühlte sollte mal darüber nachdenken warum er sich angesprochen fühlte.
Corros1on schrieb:
Wozu kommst du zu dieser Behauptung?
Ein weiteres Mal werde ich das Beispiel nicht hier bringen. Lese selbst nach.
Corros1on schrieb:
Es ging über LGBTQ und linkes Spektrum und der gegenpaart von Links ist Rechts.
Nanana, fühlte sich nicht jemand von "links radikalen" Gruppen die LGBTQ einfordern bedrängt? Somit bleibt weiter die Frage offen warum LGBTQ von Dir als links bezeichnet wird. Das hat erstmal gar nichts direkt damit zu tun. Aber ja linke Politik inkludiert eher die Einbeziehung aller Menschen ungeachtet deren Lebensweisen oder Sexualität. Bei Rechten und Faschos schaut das anders aus. Deswegen ist LGBTQ nicht gleich links. Wie auch andere hier aufgezeigt haben.
Corros1on schrieb:
Oder soll ich das nächste Mal auch die Demos der Kleintierzüchter erwähnen und wessen Fahnen geschwungen werden?
Wenn die auch davon reden natürlich. Warum nicht? Dürfen Kleintierzüchter nicht darüber reden? Weil sie dann links wären?
Corros1on schrieb:
Deine Lästerung über den "weißen Mann" schließt du mit "ekelAfD" ab, wo soll da bitteschön keinerlei Verbindung sein?
Genau eine Verbindung, wenn Du Dich innerhalb dieser Verbindung verortest ist es doch Dein Bier und nicht meins. Eventuell solltest Du Dir mal Gedanken machen warum Du Dich als "weißer Mann" + AfD siehst. Ich sehe mich als "weißen Mann" aber eben nicht in Verbindung mit +AfD. Selbiges könnte man auch sagen zu "DEN Sachsen". Gehöre ich auch. jedoch würde ich mir nie den Schuh der Rechtsextremisten aus Chemnitz, Dresden, Bautzen und Co. anziehen. Warum auch? Ich kann doch trotzdem Sachsen kritisieren oder mich selbstgeißeln zu müssen, weil ich z.B. Sachse bin. Deswegen ja auch der Hinweis mit dem "Mensch". Weil Menschen den Holocaust erlaubt und angerichtet haben, heißt es doch nicht das ich das auch war. Ich kann aber alles dafür tun, dass es sich nicht wiederholt.
deydi schrieb:
Das hat nichts mit Akzeptanz tun tun, aber ich finde es nicht normal in einer Geselschaft zu leben in der es 60 Verschieden Gender gibt.
Ich hab auch keinerlei Problem mit der AFD... Weiß gar nicht, was die Leute immer haben. Sind alles super nette menschen.
Insbesondere die mehrfach verurteilten Rechtsextremisten in ihren Kreisen oder?