cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 35.544
Ein oder vielleicht zweimal.deydi schrieb:Ohne Polizeischutz wäre da die Hölle los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein oder vielleicht zweimal.deydi schrieb:Ohne Polizeischutz wäre da die Hölle los.
wie meinen ?cartridge_case schrieb:Ein oder vielleicht zweimal.
Frank schrieb:@WhyNotZoidberg? WhyNotZoidberg? 😉
kaum zu ueberbieten - aber eh man gar nichts von sich gibt...Vollkorn schrieb:habe von "Tumblr" noch nie was gehört...
Also alles als "links" abzutun, nur weil Menschen für andere Menschen und für deren Akzeptanz in der Gesellschaft demonstrieren. Das hat doch nichts mit Argumenten zu tun. Und wo habe ich mich denn widersprochen? Das was ich sagte wird weiterhin von mir so gesagt.Corros1on schrieb:
Reddogg schrieb:Was spricht dagegen ein drittes Geschlecht einzuführen.
ich glaube es sind genau solche "anliegen", die einigen "seltsam"/"unnötig"/etc. vorkommen, und dann unnötig viel wind um die sache machen.Die Geschlechtsmerkmale entsprechen nicht den gängigen Vorstellungen eines männlichen oder weiblichen Körpers. Im Alltag bedeutet das Probleme. „Mir zum Beispiel kann man es ansehen. Und ich werde zum Beispiel auch in Klos damit konfrontiert, dass ich hier am falschen Ort bin. Aber wo soll ich denn hingehen?“
Reddogg schrieb:Ich warte eigentlich noch auf Argumente. Denn Deine "Wissenschaftsfeindlichkeit", war ja ebenso nicht zu Ende gedacht. Da es genug wissenschaftl. Publikationen gibt, wo eben genau der Zusammenhang, Chromosomen/Geschlecht, eben nicht eindeutig gezeigt werden kann. ...
Was spricht dagegen ein drittes Geschlecht einzuführen. Wovon wird der "besorgte weiße Mann" dort beeinflusst?
Was ist so schlimm daran, dass ich LGBTQ eher dem linken Spektrum ohne Wertung zuordne?Reddogg schrieb:Also alles als "links" abzutun, nur weil Menschen für andere Menschen und für deren Akzeptanz in der Gesellschaft demonstrieren. Das hat doch nichts mit Argumenten zu tun. Und wo habe ich mich denn widersprochen? Das was ich sagte wird weiterhin von mir so gesagt.
Reddogg schrieb:Schon interessant wie der "weiße Mann" sich zuerst hier von der Löschung des Damensbildes bedroht fühlte um dann ganz schnell noch das Thema Homo-, Transsexualität etc. aufzumachen. Einem Thema das noch mehr "Angst" und "Sorge" verbreitet. Der "arme weiße Mann" von allen angeblich verfolgt. Tja vorbei ist es mit der Zeit wo nicht nur Zuhause Zucht und Ordnung herrschte. *ekelhAfD*
Corros1on schrieb:Ich bin ein "weißer Mann" also fühle ich mich sehr wohl angesprochen.
Reddogg schrieb:Und natürlich darfst Du Dich als "weißer Mann" angesprochen fühlen. Wenn Du Dich dann bei "ekelhAfD" ebenso angesprochen fühlst. Scheint ja der Hinweis gepasst zu haben.
Corros1on schrieb:Deine Lästerung über den "weißen Mann" schließt du mit "ekelAfD" ab, wo soll da bitteschön keinerlei Verbindung sein?
Reddogg schrieb:Genau eine Verbindung, wenn Du Dich innerhalb dieser Verbindung verortest ist es doch Dein Bier und nicht meins. Du Dir mal Gedanken machen warum Du Dich als "weißer Mann" + AfD siehst
Corros1on schrieb:Wieso ich mich als "weiser Mann" sehe, könnt vielleicht daran liegen, dass ich aus dem mittel- und nordeuropäischen Kulturkreis komme, auch umgangssprachlich auch "weißer Mann" genannt.
Reddogg schrieb:Und bei deydi, konntest Du Dich ja nun selbst überzeugen davon, wie weit der schon nach rechts abdriftet ist.
Genau!KCX schrieb:oleranz und Gleichberechtigung schreien, sind die intolerantesten Leute die jemals kennengelernt habe. #spaltungdergesellschaft
Im Prinzip gilt man schon als Rechts, wenn man bei der Erziehung der Kinder nicht komplett versagt wird.KCX schrieb:Passt also gut auf, wenn ihr euere Kinder zur Kita schickt, sie Zöpfen haben, ein Kleid tragen, gut spuren etc. die Liste steht im Bericht.. Ihr könntet als rechtsextreme Eltern betitlet werden.
Corros1on schrieb:Solche Artikel lesen sich wie Geschichtsbucheintragungen von Deutschland aus den Jahren 1933-45 und in Teilen 1945-90, nur wollen einige das wieder im Jahr 2018 bei uns abziehen.
ich kenne privat etliche lehrer, meine eltern ebenfalls lehrer, die sagen die schulbücher werden immer "schwerer verständlich" für kinder, weil es sätze á la: "der/die schüler/in..." und ähnliches vorkommt.deydi schrieb:dieser Gender Wahn.