Berserkervmax
Banned
Sieht Laut aus die Karte.
Wohl nicht ohne Grund hat N sowas nicht gebaut
Wohl nicht ohne Grund hat N sowas nicht gebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich ganz anders, für mich sieht das nach langer Zeit endlich mal wieder nach einer wirklich guten Blower Karte aus, falls es sich um einen hochwertigen Radiallüfter handelt.H3llF15H schrieb:Sieht aus wie eine Billiggrafikkarte... 🤷🏼♂️
Rickmer schrieb:Geräuschniveau FX 5800 Ultra?
Das man einen Chip mit 350W überhaupt noch mit Blower kühl halten kann...
Rickmer schrieb:Geräuschniveau FX 5800 Ultra?
Das man einen Chip mit 350W überhaupt noch mit Blower kühl halten kann...
Wird nix... auch wenn du die statt um 100W auf 100W reduzierst sind Blower-Designs nicht silent-tauglich.BxBender schrieb:Für Silent-Rechner wäre das die weitaus bessere Variante, wenn man unbedingt viel Leistung im PC haben will.
Blower-Karten sind primär für eins zu gebrauchen: Multi-GPU Systeme, wenn eine GPU nicht die Abluft von der anderen GPU bekommen soll.BxBender schrieb:Man muss halt nur den Sinn so einer Karte verstehen, wie man sie richtig nutzt.
die 3090 nicht, die 3080 schon.- Faxe - schrieb:Aber keine für nur zwei Slots. Von der Höhe mal ganz abgesehen...
SavageSkull schrieb:die 3090 nicht, die 3080 schon.
Cr@zed^ schrieb:@Tiimati, da die RTX3090 laut NV die Titan beeben soll, ist das eher eine Workstation Karte.
Das würde ich nicht sagen denn gerade für flache Gehäuse ist es höchst interessant weil man die Abwärme der Karte nicht mit der Gehäusebelüftung raus bekommen muss. Die jagt die Karte weitestgehend selbst raus und spätestens mit einer Drosselung des Powertargets bekommt man sie auch in brauchbare Lautstärke Regionen.Lahire690 schrieb:Für Privatanwender wirklich ein fragwürdiges Design, auch i einem Mini PC möchte ich nicht so ein Gebläse haben. Und ist der Kühler für den direkten Wechsel auf eine Wasserkühlung nicht doch zu hochwertig?
Senvo schrieb:Ist es technisch nicht eigentlich möglich, eine Blowerkarte im Tripleslotdesign zu konstruieren? Sicherlicht hat man dann bei einigen Gehäusen Platzprobleme, aber wenn man es schaffen würde eine leise Blowerkarte zu bauen, könnte man im Gehäuse auf langsamere u. weniger Lüfter setzen - ein Großteil der Wärme wird ja direkt aus dem Case geführt.
Harsiesis schrieb:Tellerrand! Tellerrand!
Die Karten sind nicht für den Fortnite spielenden casual Spieler gedacht. Solche Karten wandern in Workstations wo 3 oder sogar 4 solcher Karten stecken. Dies ist mit dem Ref. Design gar nicht möglich. Oder vielleicht sogar in ein Server blade.