bigfudge13
Rear Admiral
Naja, bedingt. Wer iOS will, dem bleibt nur Apple.Scrush schrieb:nur apple hat konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bedingt. Wer iOS will, dem bleibt nur Apple.Scrush schrieb:nur apple hat konkurrenz.
leider erst morgen =(Makso schrieb:Naja nach Intel jetzt auch NV. Bin neugierig auf AMD heute Abend wie es da ausschaut.
Der war gut. 1. April ist doch noch gar nicht.Linmoum schrieb:Nvidia hat, mit Ausnahme der 2080Ti, ab nächster Woche überall Konkurrenz.
Halt Stop! ...und ein neues nutzloses Feature einbauen, damit man maximal blenden kann.bigfudge13 schrieb:Umsatz und Marge zu niedrig? Da gibts nur eine Maßnahme: die Preise weiter erhöhen.
Compu-Freak schrieb:Ist für mich OK, wenn viele wie ich diese Grakageneration überspringen und Nvidia mal einen Dämpfer für ihre Preisgestaltung bekommt.
Ich zahle doch für eine neue Graka-Generation nicht gleiches Geld pro Leistung wie bei der 3 Jahre alten Technologie. Dann kann ich meine 2,5 Jahre alte alte Graka-Technologie auch noch 2-4 Jahre behalten.
Ach stimmt ja- Features, die die Grafikqualität erhöhen sind sicherlich absolut nutzlos für Grafikkarten....Pille1002 schrieb:Halt Stop! ...und ein neues nutzloses Feature einbauen, damit man maximal blenden kann.
r4yn3 schrieb:Karma, eh? Kann man wenigstens wieder nachkaufen, passt schon.
Roche schrieb:Die RTX2060 eine günstige Lösung für Raytracing? Die Karte ist doch viel zu langsam und mit 6GB Speicher zu mies bestückt, als dass sie großartig mit Raytracing protzen könnte.
Roche schrieb:Es gibt zudem noch immer kaum Titel in denen das Feature zum Einsatz kommt.
Nicht wirklich, wenn AMD die gleichen bzw sogar höhere Preise aufruft.Linmoum schrieb:Nvidia hat, mit Ausnahme der 2080Ti, ab nächster Woche überall Konkurrenz.
Und den VRam verringern. Wird schließlich überbewertet.Pille1002 schrieb:Halt Stop! ...und ein neues nutzloses Feature einbauen, damit man maximal blenden kann.
ZeroZerp schrieb:Ach stimmt ja- Features, die die Grafikqualität erhöhen sind sicherlich absolut nutzlos für Grafikkarten....