Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Am besten Screenshot) aufschreibst und dann den selben Bench mit seiner Undervoltingmethode nochmal durchführst und noch einen Screenshot um genau zu vergleichen.
palit gaming pro für 800 bekommen geht auch nur bis 112% will aber eh keine karte mit 280 watt betreiben macht der lümmelkühler nicht mit knapp 80 grad mit core +150 und mem +900 aber auch beste perf.
Bei mir ists ja 0.875V bei 1920mhz.
166W als Maximum mit meiner Undervoltingmethode.
Im selben Szenario mit der anderen Methode wie von dir genannt (wo die ganze Curve unten bis zum Punkt eben MIT angehoben wird) habe ich ebenfalls 166W (+-0,4-0,6W)
Mehrverbrauch in den unteren States durch das Mit-OC ?
Kann man fast nicht messen, so kurz liegen die an
Aber das war ja nicht gemeint, so wie ich das verstanden hatte. Ich hatte verstanden, das @warumnicht93 seinen Maximalverbrauch bei gleichem maximalen Takt wie vorher und natürl. gleiches Voltage, sowie im selben Testszenario vorher anlegte.
@warumnicht93
bist voll am Limit mit dem PT.
Was willst du noch für tipps?
Habe dir meine Vorgehensweise doch schon genannt.
OC Scanner und dan ab Punkt X eine waagerechte Linie.
Ergänzung ()
maik005 schrieb:
mach das mal
Welcher Takt und Verbrauch liegt an der selben Stelle mit den beiden Methoden an?
Deine Kurve geht von 0,80 auf 0,85V um 300 MHz nach oben, das sollte so nicht sein.
Schau dir die Bilder an und Vergleiche, du wirst sehen was anders ist.
Nein versuchs mal mit dem Beispiel. Du gibts bei Afterburner im Menü deine MHz ein, Core Clock +100 z.B.
Dann die Kurve öffnen und alle Punkte nach deine Spannung von 0,85V ? nach unten ziehen und mit dem Haken bestätigen.
Dann sollte es eine vernünftige Kurve werden...