Ich kann
@Salamimander schon verstehen. Du hälst dich halt nicht dran, egal wie einfach wir dir die Anleitung schreiben.
Dann musste dich aber auch nicht wundern, wenn irgend wann dir keiner mehr Helfen will.
Nach 831mV hast du wieder per Hand rumgefummelt. Das ist offensichtlich zu sehen. Und das hättest du eben nicht sollen.
837,843 und 850mV um genau zu sein. Und das hättest du eben nicht tun sollen. Wurde dir mehrmals geschrieben.
Wenn du unbedingt diesen Mhz Wert haben willst, sollst du die
ganze Kurve auf der linken Seite gleichmäßig hochziehen.
Geht ganz einfach wenn man Vorher mit Shift+Linksklick den gesamten Bereich von ganz links bis einschließlich 850mV markiert. Danach zieht man mit Linker Maustaste die ganze Kurve hoch wenn man einen Punkt bewegt.
Ist aber auch mein letzter Hinweis dazu.
Machst ja wahrscheinlich eh wie du dann lustig bist. Aber bitte komm dann nicht wenn was nicht vernünftig läuft.
Wahrscheinlich haste Glück dabei und wird nicht abschmieren. Aber das kann auch in irgend ner anderen Anwendung in 2 Monaten erst auftreten und du hast dann keinen Schimmer wieso.
Dass es Probleme machen kann (zumindest bei großen Steps), kann ich zumindest aus erster Hand bestätigen.