Erstmal runterkommen jetzt
Gaaanz ruhig.
Genau, das mit dem reinen OC-Scanner würde mich auch interessieren.
Im übrigen war ich auch mal der Meinung, ich hätte die Curve richtig gesetzt.
Mal ne Anmerkung nebenbei :
Nach mehrmaligem öffnen und Schließen des Curve-Fensters hatte sich die Curve von selbst Verändert !
Dies konnte ich sogar reproduzieren. Nicht nur durch mehrmaliges öffnen und schließen, sondern auch manchmal so, wenn ich reinschaute.
1x hat er alles so verändert gehabt, das er 2100mhz bei 0.975V anlegen wollte.(Lief sogar 4 ganze Sekunden stabil, bis ich das ganze schnell behoben hatte
)
Zwischendurch wurde mein Rechner neu aufgesetzt (aus anderen Gründen) und es passierte danach schonwieder mal.
Also man kann wirklich sagen : 1x einstellen und hoffen, das man nie wieder ran muss.
Profilwechsel klappt zu 100% immer.
Und was auch interessant ist : Manchmal zeigt er mir Voltage oder eben in kombi mit VOp Lock an.
Aber bei meinem neuen UV-Profil ist dem nicht so, aber das VLOCK besteht zu 100%, weil er einfach nicht drüber geht. Edit : Alle Werte sind im Vergleich zum angezeigten LOCK und VOp identisch. Kosmetischer Fehler(?)...
Ich hoffe, die bringen bald mal etwas stabilität rein. Wobei ich der einzige zu sein scheine, dem das passiert.
Wer weiß, woran das liegt. Ich hab ja keine anderen Tools (bis auf GPU-Z als Monitoring) im HG oder VG laufen, die daran was verändern könnten.
Soo und nun bin ich auf die Screenshots gespannt