Versuchen die Kurve so zu machen wie ich es im Beispiel Seite 1 gemacht hab, Punkt 4.Saniix schrieb:Was genau müsste ich in der Kurve ändern?
Natürlich mit deinen + MHz Werten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchen die Kurve so zu machen wie ich es im Beispiel Seite 1 gemacht hab, Punkt 4.Saniix schrieb:Was genau müsste ich in der Kurve ändern?
Doch, das kam schon mal zur Sprache. Meine Karte wird eine gute halbe Stunde lang gescant.Hias_L schrieb:Keine Ahnung ob das Allgemeingültigkeit hat.
Ah gut, sag mir bitte nicht, dass ich da auch beteiligt war!nilssohn schrieb:kam schon mal zur Sprache
In meinem Umfeld ein absoluter Rekord. Gut, deine Karte läuft ja auch wie die Hölle!nilssohn schrieb:gute halbe Stunde
Hier oben ein Beispiel, wie Du bei CPUZ nachsehen kannst @R1c3Hias_L schrieb:Oder siehe z.B. CPUZ - Graphics - Code Name: T102 300A
Saniix schrieb:Also ich habe nochmal etwas rumexperementiert und ich weiß nicht ob das normal ist aber ich kann meine Karte auf 1800mhz@0,775v laufen lassen. Ab 1830 schmiert die ab. Die hat dann ein Verbrauch von 150w 😂 wollte Mal schauen wie weit ich mit der Voltanzahl runter gehen kann um den "Basis" turbo zu halten bzw nicht drunter muss.
Edit: okay musste es doch auf 0,8v erhöhen.
Ich hab sie ja schon auf 1.0V limitiert und dank Wakü bleibt die Karte kalt genug dass der Maximaltakt in den allermeisten Fällen auch gehalten wird, höher takten geht also nicht mehr, denn ich hab ja schon ausgelotet was bei 1.0V möglich ist.Hias_L schrieb:Du kannst es auch mal mit UV probieren, bevor Du einen Bios Flash durchführst.
Ggf. taktet deine Karte mit deutlich weniger V höher.
Pizza! schrieb:Hatte nicht eine Gigabyte das höchste Powerlimit mit 350 Watt, schau mal in den CB Test der 2080er.
Meine schafft immerhin 285 Watt.