Blackfirehawk
Commander
Nur noch Prime.. und das hab ich wegen dem Gratisversand...
Den Rest schaue ich im Internet ..
Den Rest schaue ich im Internet ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht ums "angesprochen fühlen" sondern um die gefühlte Belästigung durch belehrende Art der Inhalte.Herdware schrieb:Die Kräfte, die da "unterschwellig" reinspielen, sind profitorientierte Konzerne, die ganz offen versuchen Inhalte anzubieten, die dem Zeitgeschmack entsprechen und sich möglichst gut verkaufen lassen.
Dass sich manche Leute davon nicht angesprochen fühlen ist kein Grund, gleich eine große, böse Weltverschwörung zu vermuten. In aller Regel sind die einfachsten Erklärungen die richtigen. Es geht nicht um ominöse politische Agendas, sondern um schnöden Mammon.
Wäre Harlan's razor hier anwendbar, hätten die es nicht mit dem krassen Kundenschwund letztes Jahr zu tun.Herdware schrieb:Wie richtig die Medienkonzerne mit ihren Versuchen liegen, den Zeitgeschmack zu treffen, wird sich zeigen. Jedenfalls verkaufen sich spezielle, "wokeness-freie" Inhalte, die von konservativen Unternehmen (z.B. Daily Wire) produziert werden, noch sehr viel schlechter als die Main-Stream-Produkte von Netflix, Disney, Amazon und Co.
Bei mir reicht kurzes einloggen, aktualisieren, Serie suchen, Start und VPN wieder aus. Läuft über eine alte Shield bei mir ohne Probleme. Windscribe bietet glaube ich eine kostenlose Version an, habe ich aber noch nicht versucht.Shio schrieb:Habe kein VPN und muss man da dann nicht die ganze Zeit über den VPN verbunden sein wenn man streamt?
Du teilst dir ja anscheinend auch nicht irgendwo Abos 🤔brabe schrieb:Irgendwas mache ich falsch.
PeriQue1337 schrieb:Ich bin Pirat zu See, ich fahr die großen Pötte.
Naja, jetzt sind wir auch nur im Klischeedenken anno 2000.Samuelz schrieb:Streamkiste ?