News Twitter-Chaos: Musks Entlassungswelle führt zu technischen Problemen

Keine passende Nachricht für Musk, noch im Meeting soll er den Mitarbeiter gefeuert haben.

1. Quelle?
2. Ist es wirklich notwendig, solche reißerischen Wischi-Waschi-Artikel nach Art "das soll so gewesen sein" zu schreiben?

/edit: ah, die Quelle ist Platformer.com, welche wiederum keine Quelle für ihren Artikel angegeben haben...klasse :)
Hast du toll abgetippt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos und frank99
fixedwater schrieb:
Kannst Du Dir nicht ausdenken, könnte direkt aus dem Drehbuch eines schlechten The Office-Abklatsches kommen...
Ich muss da irgendwie an Les Grossman denken 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
@Andy
Wie immer ein sehr schöner Artikel von dir. Lese deine Beiträge wirklich ausgesprochen gerne! :)

Könnte zufall sein. Dafür ist mir das aber mittlerweile zu oft untergekommen muss ich gestehen 🤣

Spottdrossel schrieb:
... werden Twitter-Nutzer jetzt mit seinen Tweets zwangsbeglückt ...
das fällt dann wohl unter Brüllfreiheit und wer schreibt, der bleibt...

Zum fremdschämen.

Mal die ganze Nebendiskussion über Meinungen verschoben. Hier Bitte bei Twitter bleiben.

Wir haben eine ganzes Unterforum hinsichtlich Politik und Gesellschaft. Dort bitte eine eigene Diskussion darüber starten.

Artikel-Update: Elon Musks Beschwerden über die mangelnde Reichweite seiner Tweets haben nun dazu geführt, dass interne Systeme angepasst wurden, berichtet erneut Platformer. Finaler Auslöser war demnach Musks Tweet zum Super Bowl, der eine geringere Reichweite als der von US-Präsident Biden hatte. Noch in der Nacht nach dem Spiel soll er laut dem Bericht ein Meeting einberufen haben, Twitters Entwickler sollten zeitnah eine Lösung präsentieren. Diese existiert nun seit Montag.

Laut Platformer wurde extra Code implementiert, damit Musks Beiträge immer „grünes Licht“ haben. Diese umgehen nun Twitters Filter, die eigentlich darauf ausgelegt sind, Nutzern jeweils die am besten passenden Inhalte anzuzeigen. Zudem soll der Algorithmus seine Beiträge künstlich um den Faktor 1.000 hochstufen, damit diese stets ein höheres Ranking als andere haben.

Die Konsequenz: Musks Beiträge fluten seit Montag die „For-You“-Spalte von zahlreichen Nutzern, unabhängig davon, wie relevant die Inhalte sind. Das sorgte für reichlich Spott und Kritik, so trendete etwa der Hashtag #blockmusk.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: catch 22, PietVanOwl, BrollyLSSJ und 5 andere
Das ist Musk Definition von "Meinungsfreiheit"... seine Meinung ist wichtiger als die anderer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Miguel14.05, Sascha631, LukS und 26 andere
Als nächstes kommt dann dass du Musk nicht blocken kannst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Miguel14.05, iSight2TheBlind, ~Executer~ und 26 andere
Oh man, wie kann man sich freiwillig so zum Affen machen... O.o

• Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind, MarcelGX, Col.Maybourne und eine weitere Person
dark destiny schrieb:
Als nächstes kommt dann dass du Musk nicht blocken kannst. :D
Ungefähr so ...
Mit Liste ist der Junk-Filter gemeint. Ärgere mich des Öfteren manche Kollegen nicht hinzufügen zu können. 🤣

1676466474276.png

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, chillking, Syagrius und eine weitere Person
“Meine Meinung ist so frei, da gibt deine kleinbei.” - Lukas Strobel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, joseph_s, Col.Maybourne und 3 andere
So ein tiefenpsychologischer Klinikaufenthalt mitsamt Elektrokrampftherapie und die Empfehlung einer Lobotomie kommen einem da "langsam" ins Gedächtnis :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius
War ja auch zu erwarten.... Er steuert halt alles

Musk ist nicht nur ein Soziopath, sondern hat auch noch verschiedene andere psychische Auffälligkeiten, er benötigt eigentlich dringend Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: BxBender, M@tze, stuhliman und 8 andere
Zurück
Oben