foofoobar
Captain
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 3.378
Gefällt dir das Wort auf lateinisch besser ?S K Y N E T schrieb:Hauptsache englisches Wort benutzt.
Kann ich auch: Twitter wurde delisted!
"Socium"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt dir das Wort auf lateinisch besser ?S K Y N E T schrieb:Hauptsache englisches Wort benutzt.
Kann ich auch: Twitter wurde delisted!
Wird nicht passieren. Schau dir VW und Dieselgate an.Scie schrieb:Ich frage mich, ob solche Sachten nicht langfristig schlecht für die anderen Firmen von Elon Musk sind und ob z.B. der Absatz bei Tesla nicht langfristig darunter leiden werden.
War doch zu erwarten der hat sie nicht alle beisammen :-)Bengart schrieb:Kommt ja nicht überraschend. Krass wie der abgeht.
Auch hier noch mal meine Frage - nun an DichSephiroth51 schrieb:So ein Schwachsinn... das ist seine Plattform und wenn sich jemand nicht an den Regeln hält. Wenn man konsequent egal wem zumindest vorübergehen sperrt ist das nicht in Ordnung? Was glauben was die sogenannten Journalisten sind?
...
ist es nicht. lächerlich. es ist ein bot der einfach öffentliche flight daten auf twitter postet die jeder so sehn kann per flighttracking. dazu haben KEINE der gebannten journalisten irgend eine persönliche Information gepostet. was MUSK getant hat, zb hier: https://twitter.com/elonmusk/status/1603235998263123969 (autozeichen gezeigt, aufgerufen zur verfolgung / gewalt gegen diesen mann, wo bisher keine Anzeige übrigens eingegangen ist bei der Polizei)CiX schrieb:Elon muss sich nicht von jedem Hans und jedem Klaus ans Bein pissen lassen. Allein das mit dem Jet liest sich wie stalking, wtf?
Krakadil schrieb:Warum sollten Journalisten Links teilen bzw. twitten, welche den Standort von Musk tracken?
Sephiroth51 schrieb:Es ist halt verboten zu Posten wo sich öffentliche Person X gerade befindet, kann halt gefährlich werden egal welchen Meinungsspektrum man sich hingezogen fühlt oder angehört.
MC´s schrieb:Aber da sieht man mal wieder wie Apfel und Birnen vermischt werden. Nur weil Musk beide Firmen leitet sind sie beide schlecht? Mir zu kurz gedacht, mir ist kein Qualitätsverlust bei Tesla bekannt der der Übernahme von Twitter schuldet.
Er vernichtet das Geld nicht, er hat es zielgerichtet eingesetzt. Es war immer das Ziel Twitter als Plattform zu stürzen, und da machen seine Geldgeber gerne mit.oberstkhan schrieb:Aus irgend einem Grund will der seine 44 Milliarden möglichst schnell vernichten🤔
Manche Leute haben seltsame Hobbies...
Denke mal der Laden wird spätestens in einem Jahr nicht mehr existieren oder zumindest der Aktienkurs gegen 0 gehen
Nein kann er nicht. Das Hausrecht gilt für Twitter, FB und co. nicht mehr.Intruder schrieb:Er hat nun mal das Hausrecht und kann selber entscheiden wer da bleiben kann oder nicht.
Die Argumentation ist mir halt zu einfach, zwischen öffentlich verfügbar und für die Öffentlichkeit aufbereitet sehe ich nochmal einen großen Unterschied drin.Denniss schrieb:bitte mal informieren, das ist nicht seine Position sondern die seines Flugzeuges. Die Daten des Transponders sind öffentlich abfragbar. Ist ja nicht so daß einer einen illegalen Peilsender da drangeklebt oder Elon ins Täschchen gesteck hat.
wenn ich dich nicht in meiner Bude haben will, dann fliegst du halt. Dafür brauchst du auch gegen nichts zu verstoßen. Du kannst mich auch mit Geschenke überhäufen... mir Gold, Myrrhe und Weihrauch vor die Tür stellen...nofunawo schrieb:.wo ist/war der Verstoß der Journalisten?
wieso gilt es da nicht mehr? Wo ist der Unterschied?MrHeisenberg schrieb:Nein kann er nicht. Das Hausrecht gilt für Twitter, FB und co. nicht mehr.