AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?
Ohje, da habe ich erst vor kurzem von Two Worlds erfahren und innerhalb weniger Stunden alles an Foren, Videos und Screenshots durchforstet und zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses Spiel fantastisch werden muss, und da flattert die neue PowerPlay ins Haus mit einem Video, das angeblich ziemlich nah an der Release-Version sein soll.
Seit diesem Video bin ich nicht mehr so sicher, ob Two Worlds so gut wird.
Auf den Screenshots sieht die Grafik fantastisch aus - im Video sahen vor allem Dungeons zum Fürchten aus
also wegen der Grafik.
Die Personen sehen aus, als hätte man ihnen ein Poster mit einem Gesicht drauf an die Stelle geklebt, wo eigentlich das echte Gesicht sein müsste.
Die Kampfszenen sind ein einziges wildes Geklicke. Und sehr häufig schnetzelt man sich so durch die Gegner oder auch nebenher, dass man quasi immer mit dem Rücken zum Gegner steht - bei dem Gedrehe wurde mir etwas schwindelig
Das Bogenschießen sah...ja, wie würde man es bezeichnen...ziemlich komisch aus. Nach dem Abschuss des Pfeils hatte ich immer den Eindruck, selbiger flöge auf Kniehöhe zum Feind; auch schnurgerade ohne Bogen. Sah jedenfalls komisch aus.
Die Animationen - vor allem der wenig gezeigten Menschen - sahen sehr hilfsbedürftig aus. So gar nicht rund und flüssig.
Ich hoffe insgesamt, dass das wirklich nur am Video lag und/oder an meiner Subjektivität. Vielleicht habe ich DInge gesehen, die in Wirklichkeit ganz anders sind - aber ich muss schon sagen, dass mit das PowerPlay-Video etwas die Stimmung gedämpft hat.
Kommt eigentlich ne Demo raus? Wäre vielleicht ganz gut.
So, weitermachen!