• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines

AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Das Spiel ist ja seit heute auf dem markt erhältlich, hat es den schon jemand ? Wenn ja , kann jemand einen kurzen Bericht über das Spiel geben ?

Gibt es schon Tests zu dem Game im Netz ? Wenn ja , wo ?

Ich finde irgendwie das das Spiel , wenn es den so gut ist wie erwartet/erhofft irgendwo untergeht , wenn ich da an den release tag von Gothic3/Oblivion denke ...

Will es mir eigentlich holen und zocken bis der 1GB patch zu G3 rauskommt , aber ich will kein zweites Silverfall erleben und Geld aus dem fenster rausschmeissen :)

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht :p
Liest man das Interview, bekommt man den Eindruck, es handle sich um ein verdammt gutes Spiel. Liest man diverse EInträge in diversen Foren, hat man den Eindruck, das Spiel sei unfertig und längst nicht so prachtvoll wie angekündigt.

Naja, muss ich wohl selber sehen. Komisch, Amazon hat meins immer noch nicht geschickt. Echt ärgerlich. Versandbestätigung gestern zwar bekommen, aber heute nix da...
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Wenn Amazon die Versandmail schickt dann ist es bei denen raus, was die Post noch so alles damit anstellt liegt nicht mehr in Amazons zuständigkeit. :D
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel - hoffe, es berichten einige hier und posten mal ein paar Screens! ^^

Werde gegen Wochenende mal lospilgern und es mir besorgen.
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Leute wartet doch mal auf die ersten Wertungen, und bis ein paar Patches erschienen sind. Nach den Letzten Bug-Games wie Gothic 3 usw... müssten doch endlich, alle es begriffen haben. Das man keine Games, zum Release Day Kaufen sollte. In einigen Forums, Jammern und Heulen einige schon über Bugs in "Two Worlds" rum. Verstehe nicht diese Naivität und die Überzogene Erwartung an Bug Freie Games am Release Day... Lasst euch nicht zum Beta Testern machen, geht lieber nach draußen und macht was mit eurer Freizeit... nach ein paar Monaten, könnt ihr das Game für 30.- kaufen und in Ruhe ein paar Patches ziehen... so Long!:cool_alt:

mfg...;)
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Ich hab mal kurz in das von kifeta genannte Board reingeschaut und bin nun doch wieder am
zweifeln ob es sich wirklich lohnt! http://boards.topware.de/forumdisplay.php?f=45
Es gibts da ja unterschiedliche Stimmen über das Spiel. Und die FB'ler scheinen sich ja auch
noch nicht entschieden zu haben - ausser der tollkühne marxx :D;) Lauf, marxx, lauf! Wir
warten auf deinen Bericht. Und natürlich auch auf deinen Wampoldsreute, falls es die Post
schafft das Paket innerhalb den nächsten Tagen auszuliefern ;)
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Nenee, ich warte auch noch. Hole es mir allenfalls mal für's Wochenende aus der Videothek, falls es in den Verleih kommt. :D Gekauft wird's erst nach ausführlichem Test!
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Weiß jemand wie das absolut geile Lied heisst das immer im Titelbild läuft? :D

Und wiso ist das bei der Royal Edition nicht mal im sogenannten Soundtrack mit dabei?

Soundtrack toll, 6 Tracks, der geilste fehlt. ^^
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

für alle neugierigen mal 2 bilder aus der verkaufsversion die ich mir heute in berlin besorgt habe. Aufgenommen in 1680*1050 8xAA HDR und alles auf Max mußte bilder dann leider umwandeln in 1024 weil sie knapp 400kb hatten.

Sind 2 Bilder aus dem ersten Dorf mit Level 3 :)
 

Anhänge

  • TwoWorlds 2007-05-09 21-57-19-66.jpg
    TwoWorlds 2007-05-09 21-57-19-66.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 661
  • TwoWorlds 2007-05-09 21-59-11-36.jpg
    TwoWorlds 2007-05-09 21-59-11-36.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 667
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

SIeht ja sehr nice aus :) Ich weis noch nicht ob ich es mir kaufen soll.

Kam erst seit kurzem auf das Game und werde ma die ersten bewertungen abwarten
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

auf 4players.de gibts einen ausführlich 8 Seiten test :) Enbenotung ist zwar nicht gerade sehr hoch aber die postiven punkte überwiegen gegenüber den negativen finde ich :)
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Bei diesen Screenshots bezweifle ich ein flüssiges Laufen mit höchstmöglichen Einstellungen auf meinem Rechner ;)
Naja, wart ich auf ein paar Patches, kaufs mir dann evtl. wenn genügend draußen sind und dann...mal sehen ;D
Muss wohl doch langsam mal meine GeForce6600 in Zweitrechner einbauen und mir ne 88 kaufen...oder abwarten....gnah, sowas muss woanders geklärt werden ;D
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Sagt mal, benutzt dieses Spiel einen Grain-Filter oder warum sehen die Screens alle so aus? :confused_alt:
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Also die Bilder sehen super geil aus (läuft das auf der auflösung denn flüssig bei dir?)
Ich denke erst mal ausleihen und mal sehen wie es wird!:)

edit:hab grade mal den test gelesen ............................:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

joar läuft grad noch so mit 25-40 frames (nachts um die 25, tagsüber um die 40) ruckelt jedenfalls nix, abundzu gibts mal kurze nachladeruckler wenn 15 zwerge auf einen zu gerant kommen, aber das passiert selten das mann so einen haufen gegner trifft ^^

bin mittlerweile level 14 und hab ne schöne rüstung an und bin positiv begeistert von dem game :) vorallem die vielen möglichkeiten die waffen und rüstungen der gleichen art zusammzufügen das sie stärker sind und dann noch elemente wie feuer,eis,gift usw raufzusockeln nach belieben, ist sehr motivierend un macht mega fun :)

Edit: unten nochmal 2 Bilder wie der Charackter mit Level 14 so aussieht :)
 

Anhänge

  • TwoWorlds 2007-05-10 09-20-15-71.jpg
    TwoWorlds 2007-05-10 09-20-15-71.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 609
  • TwoWorlds 2007-05-10 09-21-05-71.jpg
    TwoWorlds 2007-05-10 09-21-05-71.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Klingt jetzt aber na einem gewissen Würfel und Edelsteinen aus Diablo 2 xD
Nachts läufts schlechter als Tags O.O
Warum das so sein? *doof.guck*
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Keine Ahnung ist doch bei vielen Games so das es Nachts Schlechter läuft als Tagsüber, ich erinnere da nur mal an Titan Quest was Nachts fast unspielbar ist online ^^

Edit: joar das Inventar und der skillbaum und alles erinnert sehr stark an die Hack & Slay games wie Diablo 2, Titan Quest und co, was mir persöhnlich aber sehr gefällt, brauch mann keine Stunden im Inventar suchen bis mann was findet wie z.b. bei Oblivion, und du hast recht mit deiner 6600 wirds schwer es "hübsch" zum laufen zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Hmmm. Werde gerade so'n bisschen heiß auf das Spiel. Das wäre was fürs Wochenende. :freaky: *sabber*

Ich finde, die Berichte klingen gar nicht schlecht.
 
Zurück
Oben