WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
selbst wenn der 27.11 diese jahr für die amis der einkaufstag ist, heute ist erst der 19.11., release war der 11.11(?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c2ash schrieb:@Madman1209
Die Spiele werden ja schon Jahre vorher intern geplant und über 1 Jahr vorher der Öffentlichkeit angekündigt.
zu der Größe der Menschenmengen fertigstellt.
c2ash schrieb:Aber ich möchte jetzt auch nicht alle anderen Spielehersteller mit in den Sumpf hineinreißen. Es ist aber schon offensichtlich, dass einige mehr auf die Qualität eines Spiels Wert legen, und andere das Spiel einfach nur als Produkt sehen, welches zum Zeitpunkt X erscheinen muss.
c2ash schrieb:@WhyNotZoidberg?
In den USA ist der Black Friday der Tag vor Weihnachten, wo so gut wie jeder schon die Geschenke für Weihnachten kauft. Das ist, wenn ich mich nicht irre der Tag, an dem der meiste Umsatz des Jahres gemacht wird. Somit sind die Veröffentlichungen Anfang November eben genau absichtlich platziert, weil man diesen besonderen Tag in den USA mitnehmen MUSS (aus wirtschaftlicher Sicht dieser Firmen).
Der Black Friday ist dieses Jahr am 27.11. Der Tag ist doch schon mittlerweile berüchtigt, weil sich dort die Menschen von ihrer übelsten Seite zeigen. Da wird geschlagen, gebissen, geschubst und geflucht bis zum Äußersten. Youtube liefert dir einige Bilder zu diesem Schauspiel aus den USA. Konsumzombiepokalypse.
Noch so ein Lemming! Das gefällt mir NICHT!Madman1209 schrieb:... Klasse gemacht Jungs und Mädels...Nicht!
bad_blade schrieb:Die anderen sind ja auch sooo viel besser. Wenn ich danach gehen würde, welche Games bleiben dann noch über ?
Kein Ubisoft, kein EA und wenn wir Ehrlich sind sind auch Blizzard Games mit einigen Bugs behaftet. Also was spielt ihr denn dann noch ?
In Deutschland würde man so einen Unsinn rechtlich verbieten! Einmal gab es so was in Berlin am Alex. Aber seit dem nicht mehr. Ich wundere mich warum die Händler in des USA deswegen nicht verklagt werden.c2ash schrieb:@WhyNotZoidberg?
In den USA ist der Black Friday der Tag vor Weihnachten, wo so gut wie jeder schon die Geschenke für Weihnachten kauft. Das ist, wenn ich mich nicht irre der Tag, an dem der meiste Umsatz des Jahres gemacht wird. Somit sind die Veröffentlichungen Anfang November eben genau absichtlich platziert, weil man diesen besonderen Tag in den USA mitnehmen MUSS (aus wirtschaftlicher Sicht dieser Firmen).
Der Black Friday ist dieses Jahr am 28.11. Der Tag ist doch schon mittlerweile berüchtigt, weil sich dort die Menschen von ihrer übelsten Seite zeigen. Da wird geschlagen, gebissen, geschubst und geflucht bis zum Äußersten. Youtube liefert dir einige Bilder zu diesem Schauspiel aus den USA. Konsumzombiepokalypse.
Froh sein über schlechte Produkte und Service weil andere es noch viel schlechter machen? So ist das wohl dann, wenn von kritischen Verbrauchern nur noch Konsumenten übrig geblieben sind...bad_blade schrieb:Seit doch froh, dass das Spiel gepatcht wird, viele andere Games bekommen zwei Patches und wenn es dann nicht läuft hat man halt Pech gehabt.