Der Landvogt
Banned
Allerdings musst du dir nicht gleich einen neuen PC kaufen weil er gebannt wurde.Koksii schrieb:Beim PC kannst du gecrackte Spiele garnicht online spielen....
Aber stimmt schon, gecrackte Spiele haben zum Glück auch auch Nachteile.
Kann ich für mich absolut bestätigen. Ich weiß nicht wie viele halbwegs aktuelle Spiele ich mir in den letzten drei Jahren gekauft habe. Es waren aber sehr wenig, viel weniger als früher.uburoi schrieb:Das würde ich so nicht sagen. Zumindest bei mir ist es so, dass ich mit zunehmenden Jahren einfach wählerischer werde. Heute habe ich zwar die Kaufkraft, die ich vor 10 oder 20 Jahren noch nicht hatte, und ich hätte auch große Lust, mich mal wieder ein paar Wochen von einem Spiel fesseln zu lassen -- und dafür lege ich auch ohne Nachdenken einen Fuffi oder mehr auf den Tisch --, aber das Verhalten der Spiele-Industrie (Online-Zwang, Veröffentlichung unfertiger Spiele, Ideenlosigkeit) lockt mich nicht mehr hinterm Ofen hervor, da hilft auch keine harwarehungrige Grafik-Pracht. Von daher: Ja, ich kaufe keine Spiele mehr, aber das hat nichts mit Desinteresse meinerseits zu tun, sondern das haben die Publisher selbst verbockt.
Zum einen waren die Spiele aufgrund ihrer Qualität nicht mehr so überzeugend und wenn es gute Spiele gab dann mit Steam und ähnlicher Seuchen. Darauf verzichte ich dann ebenfalls grundsätzlich.
Neue und verbesserte Eingabegeräte, der Schritt von 2D zu 3D, flüssige Grafik, 3D Vision nennst du keinen Fortschritt der Spiele verbessert hat? Dann daddelst du wohl noch mit deinem C64.quotenkiller schrieb:der pc hat sich seit mindestens 20 bis 25 jahren in der hinsicht nicht mal einen millimeter weiter entwickelt.