• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt Far Cry 3 offiziell an

iRequest schrieb:
der Shader auf den Figuren.
was ist ein shader auf einer figur? -.- ich denkemal du meinst schatten oder? .. dann schreibw enn du unbedingt denglischen willst shadow ..

Was ist denn das bitte für ein Kommentar?

z.B. Cel Shading, sagt dir das was?

Stealth Kills, Dschungel Landschaft, Viele Ballermänner die ordentlich Wumms machen, viele tolle Explosionen...nicht schlecht aber als ein "Far Cry 3" eher unpassend. Ein Titel wie Rambo würde eher passen^^ fehlt nur der Bogen mit den Explosivpfeile.

... nach dem bisherigen Schauplätzen hoffe ich, dass es diesmal im Weltall weitergeht :)

Ich glaub du bist bei Crysis und nicht bei Far Cry

Schaut aber deutlich besser aus als Crysis 2, kommt sogar nah an Crysis 1 ran

Benoit schrieb:
Schaut aber deutlich besser aus als Crysis 2, kommt sogar nah an Crysis 1 ran

Sicher... Und bei WEITEM kommt keines dieser Spiele an die Grafik von Far Cry 1 heran!!! :rolleyes:

Ich fass es nicht wie die Leute immer auf die Idee kommen Crysis 1 sehe besser aus als Crysis 2... :freak:
Crysis 1 war seiner Zeit ein größerer Technologischer Fortschritt als Crysis 2 zurzeit, jedoch ist die neue Engine, sowie die tatsächliche Spielumsetzung im Vergleich Cryteks erstem Nanosuit-Shooter deutlich schneller, schöner, professioneller, freier von bugs, ... dX hin oder her!

Als ich zum ersten mal Crysis 2 gespiel habe machte sich bei mir im Kopf auch der Gedanke breit: "Moment mal... Das sah doch alles in Crysis 1 viel besser aus!!".
Und nachdem man den ersten Teil dann mal wieder ausgegraben, installiert, gepatcht, gestartet und gespielt hat merkt man es... all die Texturen, die Effekte, die Bewegungsabläufe, die Schatten und alle Kleinigkeiten sehen viel schlechter aus.

Sobald man dann jedoch die offene Karte anspielt und etwas Chaos mit der Physik stiftet ist die Frage nach dem höheren Spielspaß zwar immernoch offen, jedoch ist Crysis 2 optisch das bessere Spiel! ;)

Zurück
Oben