• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Far Cry 2“ an

weiß ma jemand, wie man an die beta rankommt
Ich würd mal gerne wissen, was das dingen meiner hardware so alles abverlangt.

Also wenn es
Max.Detail
DX10(vllt auch 10.1)
1650*1080
N*AA/8*AF
so auf die 13FPS schnitt zugeht, wäre das schon geil:
Dann läuft es abundzumal auch schneller und mir reichen min 10FPS zum zocken

Geht ja sowieso nur um das genießen der grafik, da finde ich nur diashows sch*****

wie was beta? ist eine draußen?

Via fraps hat man dann eine Diasshow!
Auserdem wenn er die Landschaft anschauen will reichen wirklich 10 fps und wenn er richtig spielen will (also mit Aufträgen)kann er sie ja runter schrauben!

hi,

SchwippSchwapp schrieb:
wenn ich lese das far cry 2 sogar in ösiland cut daherkommt kriege ich einen hals. auf englisch will ich es nicht spielen. jetzt brauche ich doch tasächlich einen uncutpatch für das game?? shit:o

FarCry 2 wird UNCUT in DE,AT usw. verkauft - bekommt laut FSK "keine Jugendfreigabe" - sprich +18 ;)

passt, wird sowieso gekauft das Game und sich jetzt den Kopf zerbrechen, ob das Game mit dem und dem System läuft ist reine Spekulation - wartet doch bist es da ist und einige User berichten

habs schon gestern gelesen. total geil. obwohl ich es nicht so richtig glauben kann:)

ce ich komme

Also die brennenden Feinde hätte man schneiden können ,finde es sogar ein bisschen pervers ,dass die Gegner leiden müssen....

Naja ^^

Black Eaglez schrieb:
hi,

:evillol: oder auch nicht

schade, das es noch 1 Monat land dauert bis es kommt :rolleyes:

vorfreude ist doch die beste freude oder nicht?? jetzt kommt donnesrstag erst mal warhead

Zurück
Oben