• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Far Cry 2“ an

Die Steuerung is mir Schnuppe...lest doch nochmal oben meinen Post -> mir ging es um ganz andere Aspekte !

Danke !

Was willst du hören? Dass am PC grafisch mehr rauszuholen ist? :rolleyes:

Ich finds mal wieder dumm eigentlich wollte ich mir crysis warhead kaufen, weil teil 1 schon super war, aber FC 2 sieht auch nicht schlecht aus, aber für 50 euro ziemlich teuer und ich weiß nicht ob die sich lohnen. :)
Wann kommt FC 2 nun raus???

Zuletzt bearbeitet:
das erscheinungsdatum ist definitiv noch nicht bekannt. es kursieren aber unzählige vermutungen im netz.

amazon 31.12
gamestar 15.09
doomster 30.10
.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das FC2 besser wird als Crysis.
In der aktuelen Game star haben sie die Levels und vieles mehr gezeigt .
Auch vom Gameplay her wirkt FC2 realer als Crysis (okay spielt in 2020 aber...).
Und was mir am besten gefällt sind die 50 km3 ,die frei befahrbar sind.

Edit:

Release-Datum:
Herbst 2008
Quelle:
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5815

Zuletzt bearbeitet:
Könnte schon sein,aber mir gefällt irgendwie nicht das mit den ganzen Aliens(viel cooler in Afrika Auto zu fahren ^^).
Als Test kaufe ich mir Crysis warhead und schaue ob sie etwas gut gemacht haben (bitte keine bugs mehr).
Far cry 2 spricht mich aber mehr an ,die Steppen und der schöne Tag-Nacht-wechsel....
Schauen wir mal ,was dann besser ist (wenn die beiden erschienen sind)!

Freie Welt und sowas ist zwar toll und hört sich spannend an, aber kann dort auch die Story gut und packend erzählt werden ? Oder kommt man sich eher verloren vor, fährt rum und erledigt irgendwelche Aufgaben ohne das sich ein Spannungsbogen aufbaut.

Sowas ist bei Crysis oder Level Orientierten Spielen einfacher zu machen.

Daher muss man erstmal abwarten ob das Spiel auch Inhaltlich etwas zu bieten hat oder es nur aus der Landschaft besteht ;)

Würde sagen das von der Story gothic3 like ist und crysis gothic 1+2.
SChau ma mal was Ubisoft draus macht!

Das mit dem Verbinden, Verarzten, Splitter aus Hand holen etc. finde ich schon wieder viel zu nervend. Hoffentlich kann man dass deaktivieren. Bremst nur den Spielfluss...

Naja soll ja kein Armed Assault werden ;) bin echt mal gespannt auf das game, aber wie ben gesagt die splitter-->man kann es auch echt übertreiben ^^

Das hat mich ein wenig bei stalker genervt, die geschcihte geht irgendwie verloren in solchen riesigen maps!
War ja bei Gothic3 nicht anderS! Die ersten teile hingegen waren endgeil^^!

Ich hoffe mal stark dass das spiel net so grottig wie crysis programmiert ist und man es mit highendkarten besser spielen kann als crysis

Bei mir lief Crysis eigentlich ganz gut auf high in dx10(ohna aa &af)..
So schlimm war es ja nicht ,ein bisschen kurz.

Tekken schrieb:
Bei mir lief Crysis eigentlich ganz gut auf high in dx10(ohna aa &af)..
So schlimm war es ja nicht ,ein bisschen kurz.

jetzt bist du unser held:rolleyes:

es ist doch wohl bekannt das crysis up fucked programmiert wurde

JUhuuu ich bin ein Hero^^.
Wie schon gesagt Crysis war schon gut und war Wunderschön.
Und Far Cry 2 ist auch noch nicht drausen,also kann man nicht einschätzen wie gut oder schlecht es läuft!

wenn ich lese das far cry 2 sogar in ösiland cut daherkommt kriege ich einen hals. auf englisch will ich es nicht spielen. jetzt brauche ich doch tasächlich einen uncutpatch für das game?? shit:o

Zurück
Oben