ObServer88
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Henrico schrieb:@ HardFreak
Sorry aber was ist das denn für ne blöde Aussage? In Far Cry gibt es doch verschiedene Schwierigkeitslevel.Von Anfänger bis Profi sozusagen.Wenn du sowas aussagst,sollte man sich nicht HardFreak nennen
So jetzt mal meine Meinung zu Far Cry 2.Da hat sich UBI Soft wohl gedacht,wir springen mal auf den Hypezug um Crysis auf und kündigen Far Cry 2 an.Ist ja so nichts gegen einzuwenden,aber ich kann mir nicht vorstellen,das die Fortsetzung so ein großer Hit wird,allein schon deswegen weil Crytek nicht an der Entwicklung beteiligt ist.Wenn die Engine nicht stark modifiziert wird,wird FC2 nichts weiter als ein Abklatsch,mit dem man sich nur schnell die Taschen füllen will und nichts anderes.FarCry war als es vor 3 Jahren auf den Markt kam eine Grafische Revolution des Ego Shooter Genres.Doch angesichts bevorstehender DX 10 Titel wie Crysis wirkt die Cry Engine 1 doch schon hausbacken.FC2 mit DX 10 Unterstützung und stark modifizierter Engine könnte vieleicht ein Hit werden,doch wie soll eurer Meinung nach die Story um Jack Carver weiter gehen?Alles was ich nach Far Cry für den PC gesehen habe (Far Cry Instincts oder Venegance für Konsolen) war der absolute Mist.Hat mir persönlich nichts mehr gefallen davon.Ja ok,man soll Konsolentitel vieleicht nicht mit PC Titeln vergleichen,aber der Titel FarCry wurde schon zu oft missbraucht für schlechte Adaptionen.Bleibt nur zu hoffen das UBI Soft keinen Abklatsch produziert.Fähige Programmierer haben sie ja,aber ich fände es besser wenn sie die Yerli Brüder in die Fortsetzung mit einbeziehen würden,denn dann könnte es was werden mit nem 2ten Teil
Greetz