• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Far Cry 2“ an

@Gamestar Abonnenten:
Was steht denn noch so über FC2 in der aktuellen GS Ausgabe drin ? Ich will alles wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ObServer88
da steht jede menge geiles zeug drinne!
realistisches feuer un so un weis der geier noch was.
leider is das scannen der vielen seiten verboten :D

kauf sie dir am mittwoch oder wenn du glück hast schon am dienstag abend am zeitungskiosk

yup crysis wäre far cry 2 ...

ist jet unoffizielle nachfolge :D

Farcry rechte liegt ja je bei Ubisoft :D

Was ist mit "Verletzungsanimationen" gemeint?

Far Cry, eines der Spiele die ich gerne durchgespielt habe. Bei den meisten Shootern reicht die Motivation nur bis zur hälfte des Spieles.

Mit Verletzungsanimationen meint man z.B. humpelnde Gegner wenn man sie am Bein getroffen hat.

bye Hübie

die haelfte der leute hier sollten sich das neue gamestar kaufen wo Far Cry 2 gezeigt wird...anstatt irgendwelche behauptungen aufzustellen die nicht wahr sind ;)

Jack Carver wird aber definitiv nicht dabei sein...
man kann sich am anfang vom spiel einen spielecharakter aussuchen den man bis zum ende hin spielt. Die Charakter die man hätte alternativ auswählen können werden im laufe des Spieles auf einen stoßen :D
Außerdem ist die Spielwelt komplett frei begehbar... wie Oblivion in etwa
Es gibt Fahrzeuge, auch den Gleiter. Aber der Gleiter wird nicht wie in far cry ständig an Höhe verlieren, was das Überfliegen von einer größeren Distanz denkbar macht.
Verletzungsanimationen sind so gemeint, das wenn neben dir eine Granate einschlägt und dabei zB einen Brätterzaun zerschmettert, kann es sein das eine animation gestartet wird, wo du siehst wie sich deine spieleperson ein stück holz aus dem arm zieht.
Das mit dem Realistischen Buschfeuer finde ich sehr nett :) du nimmst nen Flammenwerfer brutzelst nen allein stehehnden Baum an... der fängt sehr geil an zu brennen und das Gras neben dem Baum wird auch anfangen zu brennen und das Beuer wird so lange brennen bis wie auch in der Realität keine brennbaren Materialien vorhanden sind. Also sind große Waldbrände doch schon denkbar :)

Also ich denke Far Cry 2 wird ein würdiger nachfolger von Far Cry 1 und es noch übertreffen. Außerdem wird es wohl grafisch auf der gleichen linie wie crysis liegen.
Diese ganzen Informationen sind aus heutiger sicht gesehen und sind keine Garantie. Was sich noch alles tut bei dem spiel ist natürlich unvorhersehbar :)

MfG MeCcS

Henrico schrieb:
@ HardFreak

Sorry aber was ist das denn für ne blöde Aussage? In Far Cry gibt es doch verschiedene Schwierigkeitslevel.Von Anfänger bis Profi sozusagen.Wenn du sowas aussagst,sollte man sich nicht HardFreak nennen ;)

So jetzt mal meine Meinung zu Far Cry 2.Da hat sich UBI Soft wohl gedacht,wir springen mal auf den Hypezug um Crysis auf und kündigen Far Cry 2 an.Ist ja so nichts gegen einzuwenden,aber ich kann mir nicht vorstellen,das die Fortsetzung so ein großer Hit wird,allein schon deswegen weil Crytek nicht an der Entwicklung beteiligt ist.Wenn die Engine nicht stark modifiziert wird,wird FC2 nichts weiter als ein Abklatsch,mit dem man sich nur schnell die Taschen füllen will und nichts anderes.FarCry war als es vor 3 Jahren auf den Markt kam eine Grafische Revolution des Ego Shooter Genres.Doch angesichts bevorstehender DX 10 Titel wie Crysis wirkt die Cry Engine 1 doch schon hausbacken.FC2 mit DX 10 Unterstützung und stark modifizierter Engine könnte vieleicht ein Hit werden,doch wie soll eurer Meinung nach die Story um Jack Carver weiter gehen?Alles was ich nach Far Cry für den PC gesehen habe (Far Cry Instincts oder Venegance für Konsolen) war der absolute Mist.Hat mir persönlich nichts mehr gefallen davon.Ja ok,man soll Konsolentitel vieleicht nicht mit PC Titeln vergleichen,aber der Titel FarCry wurde schon zu oft missbraucht für schlechte Adaptionen.Bleibt nur zu hoffen das UBI Soft keinen Abklatsch produziert.Fähige Programmierer haben sie ja,aber ich fände es besser wenn sie die Yerli Brüder in die Fortsetzung mit einbeziehen würden,denn dann könnte es was werden mit nem 2ten Teil

Greetz

Tja wie schnell sich doch meine Meinung ändert erstaunt mich selber ;) Nachdem ich Crysis jetzt besitze und die ersten Videos zu Far Cry 2 gesehen habe ist diese Aussage nichts mehr wert.Mann sollte wirklich nicht zu schnell über Spiele urteilen,die sich noch im Entwicklungs Stadium befinden.Far Cry 2 könnte Crysis wirklich toppen.Wer hätte das gedacht? Ich warte jetzt ab und werde nicht mehr über Spiele urteilen die ich vorher noch nichtmal gesehen habe.Bei Crysis habe ich mich definitiv vom Hype blenden lassen.Das wird mir nicht nochmal passieren.Crysis ist gut,ohne Frage,aber eben nicht so wie es versprochen wurde.Hypes sollten verboten werden ;)

Greetz :rolleyes:

Far Cry 2 Release zum dritten Mal verschoben!

Der Release von Far Cry 2 wird sich abermals verschieben, so laut aktuellen Finanzbericht von Ubisoft. Obwohl die Gewinnerwartung des laufenden Geschäftsjahres um 15 Millionen auf 840 Millionen Euro angehoben wird, bringt der Bericht für Spieler nichts Gutes mit sich.

Nicht nur Far Cry 2 ist davon betroffen, auch Titel wie Tom Clancy's EndWar und Brothers in Arms: Hell's Highway sollen nicht länger im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2007/2008 erscheinen. Das heißt, dass die Spiele wohl im folgenden Geschäftsjahr 2008/2009, beginnend mit dem 1. April erscheinen werden.

Quelle vom 14.12.07

Ja es wird Far Cry 2 geben! Man soll sogar Brende legen könen und die Verbreiten sich dann mit dem Wind in die richtige Richtung! Die Grafik wird etwa mit Crysis vergleichbar sein!

Hier ein paar Bilder zu Far Cry 2:

Anhang anzeigen 83900

Anhang anzeigen 83901

Anhang anzeigen 83902

Anhang anzeigen 83903

P.S. Die Grafik ist sehr sehr gut finde ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben