• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt Far Cry 3 offiziell an

Ich will irgendwelche gefährlichen Inselexperimente sehen.
Richtig gute Stealth Action machen können.
Dann kann mich FarCry vllt überzeugen.
Bisher finde ich es noch gut.
Hab es aber satt in jedem Drecksgame entweder Aliens zu killen oder Menschen.
Ich will irgendeine mystischere Überraschung haben wie bei Uncharted 1.

Hochinovatives Buttonsmashing?
+15? +10? Wollt ihr mich verarschen?
Modeldetail am Strand vergessen?

Nicht zu vergessen, dass der Rotz von Ubisoft kommt und wieder nur ein grottenschlechter Konsolenport wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht ob ihr alle was an den Augen habt aber die Grafik ist super! Die Effekte, die Animationen und auch das Wasser sind top! Jetzt schon.

Spiegelungen, Lichtreflexe und -schein...ich bin begeistert!

Einzig die Story kommt noch etwas Mau um die Ecke o.o gestrandetes Bötchen landet auf Insel voller Verrückten. Entkomme. Mhhh. Abwarten. Aber ich trau den Jungs auf jeden Fall zu was spannendes draus zu basteln und irgendwelche tollen Storywendungen einzubauen.

Ich wills ja nicht gleich verurteilen hier.

Aber der Spiellauf hat mich echt überzeugt...sieht schon sehr flüssig und realistisch aus! Und die Waffensounds :)

Und wo ist da jetzt der Nanosuit =P
Sieht irgendwie genauso aus wie Crysis. Wenns nicht so langweilig wird wie FC2, vielleicht einen Blick wert.

mfg

Ich hoffe dass es sich bei dem Video um die Xbox-Grafik handelt. Denn alles Andere wäre eine Enttäuschung.
Was die Story anbelangt, scheint sie eher nebensächlich zu sein. Far Cry 3 wirkt für mich wie ein Aufguss von Far Cry 1 mit anderer Story aber gleichem Setting.

PiPaPa schrieb:

Um das ganze mal etwas auf unsere Ursprungsdiskussion zu beziehen:

Ginge es um ein Lizens- oder Zensurrechtliches Thema, wäre es der Puplisher Ubisoft (Der wie du ja bereits erwähnt hast seinen Sitz in Frankreich hat) derjenige der zu kritisieren wäre.

Aber da Aouch ja die Amerikanisch-Übertriebene Gewaltdarstellung beziehungsweise Fixierung der Spielmeschanik auf stupide Shootereinlagen kritisiert hat, und das Spielesetting im Detail immer noch vom Entwicklerstudio Ubisoft Montreal (Welcher wie ich bereits erwähnt habe Kanadischer herkunft ist) bestimmt wird, ist es ein fragliches Thema...

Und bevor wir uns hier in zweihundert Posts darüber streiten, wer heut zu Tage in der Spielebranche die Hosen an hat, können wir uns ja darauf einigen das wir beide Recht haben. ;)

Immer diese Halbwahrheiten... Es wird von Ubisoft Montreal entwickelt:

Ubisoft Montreal ist ein Entwicklerstudio für Videospiele in Montreal, Kanada. Es entstand 1997 und gehört zum 100%igen kanadischen Tochterunternehmen »Ubisoft Divertissements Inc.« der französischen Ubisoft Entertainment S.A.[1] Mit über 1600 Mitarbeitern ist Ubisoft Montreal eines der größten Studios weltweit.[2] Auf Ubisoft Montreal gehen die Splinter Cell- und Prince of Persia-Reihen zurück.

"Press Start" ... ich kotze, wenn das der nächste Konsolenport wird.

Die Grafik des Dschungels finde ich ziemlich gut und ist an sich kaum schlechter als die Crysis-Grafik.
Bewundernswert, wenn man bedenkt, daß hier die Konsolenversion gezeigt wird.

Der Detailreichtum kann auch mithalten, die Weitsicht ist bei Crysis klar besser.
Ob man die Palmen und die Hütten kaputtballern kann, wird sich noch zeigen

Ansonsten nervt mich in erster Linie das geskripte und der CoD-Gameplaystil:
3 Minunten selber spielen - Skript - 3 Minuten selber spielen - Skript. Das ist soooo schlecht !

Auch mal wieder peinlich, daß als erstes die Xbox-Version gezeigt wird - was auf einen nächsten Konsolenport schließen lässt - für den ich schon aus Prinzip keine 45 oder 50 € auf den Tisch blättere !

Naja, die Konsolen-Sofa-Sitzer werden sich freuen endlich ein Spiel zu haben ,daß der Crysis-Grafik ebenbürtig ist und die PC-User werden darüber nur müde lächeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik schlecht. Allein schon die Weitsicht sieht scheiße aus.
Crysis sieht da um einiges besser aus.
Aber das ist ja nur ein Video...

Der irre macht zumindest den Eindruck als wenn sich da mal jemand Mühe gegeben hätte.

Bei Far Cry 2 kam es einem so vor als wären die Synchosprecher nach sekunden bezahlt worden und man versucht hat die Kosten zu drücken, so im "Fragen Sie Ihren Artzt oder Apotheker" Stil.

Dazu war die Story verhunzt und einige andere Sachen waren ebenfalls richtig schlecht gelöst.

Es kann nur besser werden und wenn das hier nix wird, wird vielleicht Dead Island noch was :lol:

Hier ein paar Screens, sieht gar nicht soo schlecht aus:

Das sind niemals Ingame Screenshots.Ich denke das spiel wird am Ende nicht viel besser als Crysis 1 aussehen.

Doch die Grafik ist mir mittlerweile eh egal, wenn das Spiel wieder nur 0815 wird, wirds nicht gekauft.

MfG Blueeye_x

Was ist denn das für 'ne sche*ß Grafik?
Da gefällt mir die Far Cry 2 Grafik aber wesentlich besser... Da hat sich wohl Grafikmäßig nicht viel getan, bzw. schlimmer geworden... Schade.

FarCry 1 war m.M. nach der beste Shooter überhaupt. Geile Grafik, gutes Leveldesign, starke KI, abwechslungsreich und vor allem eine sehr lange Spielzeit (nicht solche 5h-Fertig SP-Shooter).
FC2 habe ich nur mal angekratzt, hat mir aber nicht zugesagt.
Crysis ist o.k. .
Beim dritten Teil bin ich skeptsich. Mag ja sein, dass die Grafik top ist und vielleicht noch das ein oder andere Gimmick eingebaut wird, aber mehr als 10h-Singleplayer brauchste nicht zu erwarten. Nicht mehr bei den heutigen Herstellern.
Um das Spiel zu etablieren braucht es zudem nen guten Multiplayer und auch eine Editor wie damals beim ersten Teil. Ob das allerdings in der heutigen "Nur-Online"-Mentalität reinpasst, mag ich zu bezweifeln. Ich denke mal am Ende kommt ein Zwischending, zwischen dem ersten und dem zweiten Teil raus. Tendenziell eher nahe beim zwoten.
Kommt das Ding mit so nem Onlinezwang raus, bleibts sowieso im Regal stehen. No way.
Wie dem auch ist, ich geh jetzt erst mal ne Runde "Ascent" in FC1 zocken. :-)

MfG

grafik haut mich jetzt nicht wirklich um.
und es sieht wieder nach einer ähnlichen story aus....

Ich freu mich auf ein neues FarCry.

Allerdings hab ich gerade erst die neuen Trailer und ingame Videos von BF3 gesehen. Sieht man sich danach FC3 an, wirkt die Grafik schon übel. Egal, solange der Spielspaß stimmt (hoffentlich).

Warum sieht die Grafik sch..ße aus ?

Die Botanik, die Palmen, die Farnen, die Felsen, die Steine auf dem Boden - das sieht doch kein bisschen schlechter aus als Crysis :confused_alt:

Das einzige was wirklich schlecht ist, ist die Weitsicht, aber sonst wird der Dschungel schon ziemlich gut dargestellt - schön grün und wirkt fast authentischer als der Crysis-Dschungel.

Das EINZIGE was meiner Meinung nach nicht so toll aussieht, ist der Shader auf den Figuren. Ansonsten sieht das Spiel sehr gut aus. Traut man den Konsolen gar nicht zu.

Zurück
Oben