Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wollen die Zielgruppe ansprechen, also diejenigen die das Game dann auch wirklich kaufen. Oder wirst du dir so einen Shooter kaufen, siehst du ich auch nicht... Am PC kauft keiner mehr...
Ich fand den Trailer ganz ansprechend, wird auf jeden Fall im Auge behalten.
Wobei der 2er mich in Hinblick auf die vorherigen Interviews & Ankündigungen etwas enttäuscht hat .. habs immmer noch rumliegen und nie zuende gespielt. Die groß angekündigten Patches, die unter anderem die Tierwelt etc. aufbohren sollten sind meines Wissens auch nie gekommen.
farcry1 sieht heute noch gut aus erst recht mit texturmod ^^ (ach warn das zeiten .. extra ne ati9800pro gekauft damit ich es in voller pracht zocken konnte )
und meckert mal nicht immer vorher ^^ wenn es erst 2012 rauskommt wird ja noch leissig drann geschraubt ..
und ich find das schon heftig, und cool gemacht, das man geradeso fliehen kann (auch wenns nur a hämmern ist) und kurz darauf schon wieder vor dem verrücktem liegt
Es gab mal für Crysis die News, dass der Mod "Farcrysis" raus kommt - eine detailgetreue Nachbildung von Farcry in der Cryengine 2.
Ich finde aber ums Verrecken keinen Download dafür... Weiß jemand, ob das Projekt auf Eis gelegt wurde?
Sieht schön aus.
Gefältt mir, leider wird die Konsole dort den PC wieder total runterziehen, stichwort COOP.
War schon in far cry 2 so, dass die Leistung nicht aussreichte. Echt schade drum.
Oh man, mir gefällt es gar nicht. Sieht alles recht anspruchslos aus. Bin ja mal gespannt, wie die Umsetzung auf dem PC wird.
Ob man das nur mit Gamepad spielen kann, da man sich sonst nicht aus der Deckung lehnen kann, weil man x + o + L1 gleichzeitig drücken muss
Hoffentlich ruinieren die den Namen Far Cry nicht komplett.
Alle Spiele deren Vorgänger einstmals den PC mit seiner Grafikeinheit an den Rand der Leistungsfähigkeit treiben, die heute konsolenbasiert sind, sind uninteressant und nicht kaufwürdig.
Ich als PC Zocker werde da quasi abgezockt. Nur wenige Spiele stehen auf allen Plattformen an, die auf dem PC wirklich mehr bieten, als auf der Konsole.
Ich fand den Trailer ziemlich gut. Die Charaktere finde ich erstaunlich real umgesetzt. Es ist mir ein wenig zu blutig. Aber bei dem Schauplatz. Alle Achtung. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Wo ist der Typ im roten Hawaiihemd xD^^ Das Wasser sieht irgendwie bisschen low aus, hoffentlich ändern die das noch und passen die Steuerung für PC auch richtig an.
hoffentlich wird es eine anständige pc version, die nicht im verhältnis zur grafik unglaubliche anforderrungen an die hardware stellt (bestes beispiel dafür: gta 4). man sollte als pc gamer einfach nicht wegen den konsolen benachteiligt werden und man sollte sich so fühlen können, als ob das spiel pc exklusiv wäre.
Die Charaktere bewegen sich auch nicht besser als vor 5-6 Jahren. So lange nicht endlich potentere Konsolen erscheinen, die mehr Polygonen und Objekte gleichzeitig darstellen könne, werden die Charaktere in jedem neuen Spiel sich wie C3PO aus StarWars bewegen. Die Mimik der Personen ist zwar auch schon in dem Video, aber auch nicht mehr der burner.
Toll wäre es dann wenigstens, wenn am Gameplay was innovatives geschraubt werden würde, aber anscheinend ist es wohl doch lukrativer ein 0815 Spieldesign in eine 0815 Grafik zu verpacken.
Noch ist nicht viel bekannt über das Game, aber ich denke, dass man wie bei allen aktuellen Spielen einfach nur von Knöpfendrücken zu Knöpchendrücken geschickt wird.
Na ja es sieht aus wie Far Cry 1 bloß in fast Crysis 1 grafik aber man sieht das es auch für Konsole war und das dass spiel noch nicht fertig war da da noch kleine bugs zu finden war.
Das feuer sah im Far Cry 2 besser aus sieht aus wie eine rückentwicklung bei Far Cry 3 was mich interessieren wird ist wie es mit dem Heilen und Waffen verschleiss ist ob das auch so ist wie bei Far Cry 2 das war so mit die lustigsten sachen damals im Spiel xD
Für 360 version sieht es nicht schlecht aus mal sehen könnte interessant werden.
sehr schönes spiel werd eich im auge behalten farcry eins habe ich geliebt.
sind die entwickler von farcry nicht crytek???
warum erscheint das game über ubisoft und nicht EA???
liegen die rechte bei ubisoft?
Crytek hat Far Cry 1 entwickelt. Das war der Hammer. Echt geile Grafik und sonst auch richtig gut. Hat damals echts Spaß gemacht. Das war der Durchbruch für das bis dahin unbekannte deutsche Studio.
Der Titel Far Cry wurde dann wohl an Ubisoft verkauft und Ubisoft Montreal hat Far Cry 2 entwickelt. Damit hat Crytek nichts am Hut. =>Meiner Meinung nach schlechtes Spiel.
Crytek hat deshalb als Nachfolger von Far Cry Crysis 1 und jetzt Crysis 2 entwickelt. Beides wieder schöne Spiele geworden wie ich finde.
Far Cry 3 kommt auch wieder von Ubisoft. Also sind meine Erwartungen eher etwas geringer.
Also im Grunde gehört Far Cry 1, Crysis und Crysis 2 zusammen: Gleicher Entwickler, Gleiche Engine (natürlich ne weiterntwickelte)
Und hingegen Far Cry2 und jetzt dann Far Cry 3 von Ubisoft.