• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt Far Cry 3 offiziell an

Sieht doch relativ cool aus das Spiel. Könnte aufjedenfall interessant werden, auch wenn der PLot ziemlich lahm wirkt. Hoffentlich wird das nicht wieder in einen Monster-SciFi-Shooter abdriften.

Die Grafik sieht zudem ziemlich fein aus.

hoffentlich wirds besser als FC2, das war nämlich ein schöner fehlkauf.

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Die Atmosphäre wirkt schon jetzt bedrohlich
Was mir gefallen hat sind die (glaubhaften) Animationen der Gegner im Lager, hoffentlich behalten die das auch bei. Das trägt eine Menge zur Glaubwürdigkeit bei.
Und bitte bitte DirectX 11 :)

Ich weiß nicht, was das mit dem "hämmere x-mal auf die selbe Taste" soll. Wenn man wenigstens verschiedene Tasten hintereinander oder zu bestimmten Zeitpunkten drücken müsste. So ist doch da null Schwierigkeit dahinter. Da könnte man doch gleich eine Scriptsequenz ablaufen lassen, auch ohne, dass sich mein Gamepad/Maus/Tastatur dabei abnutzt.

Ein tolles Setting und auf den ersten Blick eine geniale Umsetzung...Das Spiel wird im Auge behalten!

sehr schönes spiel werd eich im auge behalten farcry eins habe ich geliebt.
sind die entwickler von farcry nicht crytek???
warum erscheint das game über ubisoft und nicht EA???
liegen die rechte bei ubisoft?

Ubisoft, so so... wenn man bedenkt wo das erste Crysys herkam, ist das hier alleine optisch schon ein Witz.
Und wenn es so einen netten Kopierschutz wie Assassins Creed 2 hat, würde ich mein Geld dann doch lieber verbrennen, als dieses Spiel zu kaufen. Nie wieder Ubisoft.

Tomb Raider, nett, allerdings war das keine Spielegrafik, daher abwarten, Crystal Dynamics war grafisch bei Tomb Raider nie auf der Höhe der Zeit.

sieht ja mal gut aus,
schön sehen die Bewegungen aus, NICE! wolln mal hoffen da steckt mehr dahinter. Diese Paradiesinselgrafik wird mit der Zeit schon irgendwie öde.

Insel + Söldner ist besser als FC2 :)

FC1 hatte mir ja gut gefallen!

Freu mich auf den 3er!

Da mich Crysis2 enttäuscht hat (zu viel Robo gedöns^^) freue ich mich auf Shooter mit "menschlichen" Charakteren.. :) (BFBC3 und MW3 kommen ja auch noch!)

Ich frag mich was ihr alle habt, die Demo hier war wohl von ner Konsole okay, aba die Umsetzung von FC2 auf dem PC fand ich sehr gelungen und die Grafik der Dunia Engine war auch sehr geil.
In Teil 2 hat einzig die Story gefehlt aber so wie der Trailer aussieht ist in FC3 in der ersten 7 Minuten mehr Story durch Sequenzen mit gegeben worden als bei FC2 im ganzen Spiel.
Also ich persönlich fand den Trailer wesentlich geiler als zB den eines CoD: MW3 und das Inselsetting auf das man zurück kehrt, gefällt mir in Verbindung mit moderner Grafik auch extrem gut.

LG nailos

nach dem mehr als langweiligen Far Cry 2
Ach so schlecht war das doch gar nicht, mitten in Afrika mit einem Jeep durch die Sahara stauben im Dirt Style. Gut die Story war schlecht und es gab auch sonst ein paar heftige Fehler. Darum auch nie fertig gespielt, aber die Atmo. zb.nachts mitten durch Afrika am Ende der Welt wurde gut eingefangen.

Ist ja geil, die klauen Crysis nun das Setting. Zurück zu den Wurzeln(FC I) würd ich mal sagen, wieder ein Dschungel Setting.

Gibt's eigentlich nen Grund, warum immer Konsolengameplay gezeigt wird? Würd mich echt mal interessieren, warum man dem Kunden nicht das beste zeigen will.

Abgesehen davon denk ich doch, dass die Handlung einiges mehr zu bieten haben wird als das hier angesprochene Befreiungsspiel. Wenns spielerisch wie FarCry wird, wäre das fantastisch.

Bleibt nur noch abzuwarten, was Ubisoft für nen Kopierschutz implementiert.

Konsolen umsetzung, also wieder müll wie jede konsolenumsetzung. Wird zeit das stärkere konsolen rauskommen.

"Unterstützt werden neben dem PC auch Microsoft Xbox 360 und Sonys PlayStation 3."

Ein Satz mit x: Das wird wohl nix!

paul1508 schrieb:
Wenn die Preview-Videos schon von ner XBOX-Version gemacht werden kann das ja nix werden...

wie viele von den neuen Games....total komisch...ich mein die wollen doch zeigen was sie können oder nicht?!...dann nimmt man doch keine low quali XBOX Version..... wtf!?!

War bei Crysis2, Duke usw. so! Total mies... :stock:

@Mr. Snoot
Weil's wie damals bei FC1 und Crysis noch nicht die passende Hardware gibt, um es auf dem PC in Maximum darzustellen....Grafik-Engines werden ja zum Teil gern in die Zukunft entwickelt...spielen kann man die Games dann erst Jahre später so richtig in vollem Genuss...;)

Das Setting gefällt mir, ich liebe Tropen-Shooter.
Wirkte allerdings recht "konsolig" vom Gameplay, wenn man das bei den paar Szenen bewerten kann.
Die Story reicht mir für einen Insel-Shooter aus, ich war auch schon von Far Cry 1 und Crysis+Warhead begeistert^^

Die Grafik lässt sich nicht so wirklich beurteilen, da das Video derbe Kompressionsartefakte und Unschärfe hatte...

Also hoffen wir einfach auf das Beste ;)

Grüße
jusaca

Zurück
Oben