• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Far Cry 2“ an

Hallo erstmal,

also in FARCRY gab es schon MUTANTEN, in CRYSIS gab es ALIENS und in FRACRY2 soll es nur MENSCHLICHE GEGNER geben.

Mfg euer CRYSIS_GAMER

*gelöscht* sorry

Zuletzt bearbeitet:
Paar erklärungen.
Crysis ist nicht Far Cry 2
Far Cry 2 wird 50QK freiheit haben und spielt in Afrika
Far Cry 2 wird die grafik haben wie crysis (inetwa)
In Far Cry 2 werden keine scin fiction sachen geben (super waffen nano suit Mutanten usw.)
Die ganze geschichte wird real bleiben
Far cry 2 hat über 60 verschiedene verletzungs animation
schaut euch mal ein gameplay über Far Cry 2 an
Das Spiel wird vllt ende 2008 kommen (september Oktober) kommt drauf an
in der jetzigen PC Games Zeitschirft ist eine vorschau von Far Cry 2 ich glaube 3 seiten oder 6 ka...
Waffen werden mit der zeit kaput und muss sich neue besorgen oder reperiert sie.

um mehr infos her zu kriegen geht auf diese seite www.farcry2-hq.com hier erfahrt ihr alles!!

und zum letzten satz...Far Cry 2 wird wieder ein Meilenstein Game sein wie Crysis Far Cry1...
Mfg
rimo11

Zuletzt bearbeitet: (www.farcry2-hq.com)
rimo11 schrieb:
Paar erklärungen.
Crysis ist nicht Far Cry 2
Far Cry 2 wird 50QK freiheit haben und spielt in Afrika
Far Cry 2 wird die grafik haben wie crysis (inetwa)
In Far Cry 2 werden keine scin fiction sachen geben (super waffen nano suit Mutanten usw.)
Die ganze geschichte wird real bleiben
Far cry 2 hat über 60 verschiedene verletzungs animation
schaut euch mal ein gameplay über Far Cry 2 an
Das Spiel wird vllt ende 2008 kommen (september Oktober) kommt drauf an
in der jetzigen PC Games Zeitschirft ist eine vorschau von Far Cry 2 ich glaube 3 seiten oder 6 ka...
Waffen werden mit der zeit kaput und muss sich neue besorgen oder reperiert sie.

um mehr infos her zu kriegen geht auf diese seite www.farcry2-hq.com hier erfahrt ihr alles!!

und zum letzten satz...Far Cry 2 wird wieder ein Meilenstein Game sein wie Crysis Far Cry1...
Mfg
rimo11

das spiel erscheint maerz/april

eigentlioch ist noch kein release offen aber ich bin mir sicher dieses Jahr noch...

LOL ne ne märz/april erschient es nicht :D

edit in der pc games steht ende 2008 so september oktober

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es zu dem Game nicht so einen Hype, wie um Crysis? Wundert mich irgendwie... :cool_alt:

Vielleicht steckt da lieber jemand Geld in die Softwareentwicklung als in die Werbung ...

Mc-Flurry schrieb:
also bei amazon steht als erscheinungstermin 31. märz 2008...

auf okaysoft steht auch März 2008.

ich habs erstmal bestellt.

ma gucken wanns kommt. :evillol:

offiziel ist es aber September.
^^ ja die müssen erstmal alles updaten xD

Ich.

FC3 ist dass selbe wie FC2, bloß aus Sicht eines Anderen.... :evillol:

hm...
Wäre geil wenn du in FC3 den Schakal spielen könntest...
allerdings sollte es dann alternative Enden in FC2 geben...

Steht jetzt ein genauer Termin fest für das Spiel?

mfg

nein noch nicht. es wird aber noch dieses jahr erscheinen. von seiten der entwickler heißt es nur "very soon". Amazon gibt den 31. Dezember an, gamestar gibt den 15.09 an.
der sp scheint wohl so gut wie fertig zu sein. momentan arbeiten sie am mp und am editor.

also lang kann es nicht mehr dauern.

hier noch ein paar informationen zum spiel

ich habe allerdings die befürchtung, dass es in fa cry 2 keine zivilisten geben wird. zumindest habe ich bisher nichts dergleichen gelesen oder gesehen. ich hoffe ubisoft macht nicht den gleichen fehler wie bei ac: eine rießige welt, in der man nicht viel machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:
Ich möchte mir FC2 auf jeden Fall kaufen, weiß nur nicht für welche Plattform !?
Habe einen (relativ) guten Pc (siehe Signatur) und eine XBox360 daheim.

Ich bin ein wenig Grafik-Fetischist und würde FC2 gerne best möglich genießen, also das beste rausholen.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob die Konsolen überhaupt in der Lage sind, dass gut und ruckelfrei darzustellen oder ob es große Abstriche gibt ?
Die Videos sehen ja ganz gut aus und man erkennt keinen Unterschied zw. Konsole oder PC...aber es sind wie immer nur Videos. Crysis sah in den Videos auch besser aus als letzten Endes auf meinem Monitor.

Was denkt ihr, womit fahre ich besser ? Meinem Pc oder der 360 ?

Ganz klar PC. Schon allein, weil es ein klassischer Shooter ist. Ich spiele auch gern mit meinem Xbox360 Gamepad, aber Shooter geht nur mit Tasta+Maus ordentlich zu spielen...

Mit wahrscheinlicher Sicherheit wird sowas da sein. :)

Ich spiele z.Z. Gears of War mit Gamepad, und muss sagen, geht auch ganz gut, aber die Geschwindigkeit der Maus erreichst du damit nicht.

Zurück
Oben