• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt Far Cry 3 offiziell an

find immer zum lachen, wie manche jetzt schon wegen der grafik "meckern" war denn crysis1 damals bei den ersten demos schon so geil wie das endprodukt?? nein. und farcry2 war bitte grafikmäßig wohl sehr gut. wenn man so games natürlich mit mittelliga pc`s zockt schauts halt ned so gut aus gelle.

fakt ist mal des gameplay beim farcry3 schaut saugut aus und man sieht schon an dem sie haben ihre hausaufgaben gegenüber dem zweiten teil gemacht. crysis ist mit sicherheit ein spitzen game. den zweiten teil habe ich mir schon mal nicht zugelegt und wenn ich so manche kumpels höre möcht is es ned mal geschenkt haben..

farcry3 wird sicher der hammer und inselballern pur wieder wie beim ersten:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Und wichtig ist eine Physik-Engine, damit die Kids wieder stundenlang sinnlos auf der Insel umherfahren können, um Palmen und Hütten zu massakrieren....

jawoll du sagst es gg wenn die insel gesäubert isch bleibt nur noch die option hehe.

@SoulReaver

Zu FarCry 2 gab es auch so viele tolle Gameplay-Videos. Überall passierte was und das Feuer wurde als absolutes Überfeature beworben. Kein Publisher stellt ein echtes Gameplay-Video so weit vor dem Release rein. Mich lässt jedenfalls das Video zu FarCry 3 kalt, da man in solch durchgescripteten Videos natürtlich nur die tollen Seiten eines Spiels zeigt.

Crysis 2 war ja auch so genial in den Videos. Und als man es selbst gezockt hat, kam die Ernüchterung. Das Spiel ist zwar wirklich nicht schlecht aber trotzdem wurde mehr versprochen und mehr gezeigt, als es dann tatsächlich war.

Ich warte bis heute noch auf den Tierepatch für FC2 -.-
So einen Fehlkauf nach tausend imposant aufgemotzen Videos mache ich nie wieder.
Obwohl man jetzt noch nicht viel über FC3 sagen kann, Hoffnung habe ich nicht in das Game.

Sieht aus wie Cryengine 3, vorallem das mit den Sliden und irgendwie die gesamte Umgebung^^

Und solange das Ende nicht so kake ist wie bei FarCry2, wobei es das Einzige ist was mir missfallen hat, so dass man nach der Story noch rumgurken kann, dann wird es ein super Game :D

Mr. Snoot schrieb:
Gibt's eigentlich nen Grund, warum immer Konsolengameplay gezeigt wird?
Ja, unendliche Inkompetenz bei den Verantwortlichen.

Zum Spiel:

Mit FC2 haben die Entwickler ja bereits bewiesen, daß sie absolut null Verständnis davon haben, was ein gutes Spiel ist. Man gelobt nun allerdings Besserung ... der Spieler soll nicht mehr alle 3 Sekunden von irgendwelchen omnipräsnten Patroullien genervt werden.
Na immerhin etwas.

Das Video ist solala. Grafik ist voll in Ordnung, aber das Geschehen sieht schon arg durchgeskriptet aus. Und das mit dem Taste-Hämmern am Anfang ist in der Tat völlig überflüssig.
Und wenn Story-technisch nicht mehr passiert als "Du bist im Dschungel abgestürtzt und überall sind böse Menschen." ist auch das wieder ein Totalausfall.

Scheint sich um eine aufgebohrte Dunja-Engine zu handeln. Die offiziellen Screenshots sehen jedenfalls vielversprechend aus. Aber bloß nicht wieder, die ein und die selben Checkpoints, wo immer die gleichen Gegner auftauchen und bitte diesesmal ein Finale, daß es in sich hat !

Klar, man ist alleine auf ner Insel und bekommt Punkte beim erledigen von Gegnern, im Nahkampf eine Taste drücken = Gegner tot. Hallo????? Wie soll denn da bitte Atmosphäre aufkommen? Soll das ein Witz sein?
Und wenn ich schon Press Start sehe. OMG

Grafik ist mittlerweile echt nicht mehr alles, so ein Scheiss.

Die Grafik ist ja echt gut aus.
Von FC2 war ich irgendwie nicht wirklich überzeugt, hoffe das ändert sich beim 3. Teil!

desshalb bin ich dafür, daß wir alle unsere mörderrechner wegschmeissen in den keller gehn und unsere amiga 500 auspacken und wieder firepower und wings of fury ballern :D:D

Nun ja alles ist reine Geschmackssache;)
Der Trailer ist okay.

Wie die Grafikqualität wirklich wird, kann ich nur anhand dieses Trailers nicht beurteilen. Aber da es anscheinend ein Konsolen-Port wird, kann sie natürlich keine neuen Maßstäbe errichten.
Dass finde ich aber nicht all zu schlimm, solang das Gameplay und die Story einigermaßen passt. Vor allem bei ersterem hat mich FarCry 2 maßlos enttäuscht. Allein schon die Söldnerlager, die nach ein paar Metern Entfernung sofort wieder neu spawnen... :freak:

Naja, mal schauen, wohin UbiSoft die FarCry-Reihe treibt. Brothers in Arms haben sie schon gekillt. Ein Inglorious Basterds-Videospiel?! Geil. Müssen sich die Amis mal wieder selbst beweihräuchern.
Wenn ein Taliban einen Ami in MoH mit 'ner AK erschießt ist die Hölle los und das Spiel sollte am besten verboten werden. Aber mit Kettensäge, Axt und Baseballschläger gegen die pöhsen Deutschen? Immer doch!

Wie ich dieses Land und ihre Moral hasse...

die Grafik ist ja mal echt schlecht im Vergleich zu anderen kommenden und bereits releasten Spielen.

PiPaPa schrieb:
Na so ein Glück das Ubisoft aber ein französisches Unternehmen mit Sitz in Frankreich ist, mit französichen CEO usw.

Meines Wissens nach ist USM kanadisch.
Und Kanada ist so amerikanisch wie Östereich Deutsch ist. :P
(Warum haben eigentlich die kleineren Nationen immer den besseren Ruf?)
:D

Zurück
Oben