Assasins Creed, Silent Hunter 5, Siedler 7, Driver SF,... und einige mehr habe ich mir alle nicht geholt (und im übrigen auch nicht gezogen sondern komplett verzichtet) einzig und alleine wegen dem Ubi Launcher. Mir geht das auf den Zeiger, dass ich bei jedem Publisher ein Programm brauche und immer online sein darf, kintrolliert werde etc. Nicht mit mir. Steam habe ich seit HL2, dazu noch 3-4 Spiele aber begeistert bin ich darüber auch nicht aber auf alle anderen "restriktiven Kontrollprogramme" habe ich verzichtet und habe kein Problem damit.
So lange ich GTA, Rollenspiele wie Skyrim, Witcher u.a. bekomme kann ich damit noch leben.
Andere Spiele werden dann halt einfach erst gekauft wenn es einen funktionierenden Crack/Patch gibt wobei mir dann sogar relativ egal ist wie offizell er ist.
So lange ich GTA, Rollenspiele wie Skyrim, Witcher u.a. bekomme kann ich damit noch leben.
Andere Spiele werden dann halt einfach erst gekauft wenn es einen funktionierenden Crack/Patch gibt wobei mir dann sogar relativ egal ist wie offizell er ist.