tarrabas
Banned
eigentlich witzig. ubisoft scheint vergessen zu haben, das ohne pc-sparte gerade die firma ubisoft nicht existieren würde. eventuell sollte denen mal einer die realität um die grünen ohren hauen.
der software-spiele-markt existiert wegen dem PC meine herren!
aber es erinnert mich an die vogel-strauss-politik. den kopf in den sand und ja nichts sehen/hören wollen, das nicht gefällt.
leider ist die masse schlicht zu dumm und kauft jeden mist, trotz der rigurosen gängelungen der publisher.
der passus ist auch ned schlecht :
als es um die raubcopierer ging, wurde davon ausgegangen, das alle welche ein spiel copiert hatten, es auch gekauft hätten. so berechnete man die schadens-summe. das dies hier nun plötzlich anders sein soll, zeigt die verlogenheit der publisher. danke das ihr euch selbst outet.
greez
der software-spiele-markt existiert wegen dem PC meine herren!
aber es erinnert mich an die vogel-strauss-politik. den kopf in den sand und ja nichts sehen/hören wollen, das nicht gefällt.
leider ist die masse schlicht zu dumm und kauft jeden mist, trotz der rigurosen gängelungen der publisher.
der passus ist auch ned schlecht :
Man wisse, dass sich zahlreiche PC-Spieler über ausbleibende Umsetzungen von Konsolentiteln ärgern, die Frage sei aber, ob diese Personen das Spiel im Zweifelsfall auch kaufen würden.
als es um die raubcopierer ging, wurde davon ausgegangen, das alle welche ein spiel copiert hatten, es auch gekauft hätten. so berechnete man die schadens-summe. das dies hier nun plötzlich anders sein soll, zeigt die verlogenheit der publisher. danke das ihr euch selbst outet.
greez