Darken00
Lt. Junior Grade
Ferran schrieb:Ich habe mir gerade einmal ein paar Gameplay Videos zu dem Titel hier angeschaut. Genau wie in vielen anderen Titeln, sieht man bei dem neuen grafischen "Fortschritt" vor allem eines: Ganz viel Blurr, also das, was uns seit geraumer Zeit als Bildruhe verkauft wird, insbesondere unterhalb von 4k.
Was ich allerdings immer weniger sehe, ist irgendein grafischer Fortschritt, der die mittlerweile überproportional ansteigenden Hardwareanforderungen dazu rechtfertigen würde.
Schau dir das mal in 8K an:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also es sieht DEUTLICH besser als als jedes andere Open World-Spiel, das es aktuell auf dem PC gibt! Nur Horizon Forbidden West sieht im Auflösungs-Modus auf der PS5 ähnlich gut aus, läuft aber dann auch nur mit 30 fps. Gute Grafik kostet Leistung. Das war immer schon so.