MrHeisenberg
Lt. Commander
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Und genau das ist das Problem. Es sieht besser aus und du behauptest einfach irgendwas, weil du nicht wahrhaben willst, dass deine Hardware langsam an ihr Ende kommt.ThePlayer schrieb:Hab mir jetzt paar Videos zu Avatar angesehen. Und ja es sieht auch gut aus. Aber auch nicht besser als ein Spiderman das schon paar Jahre auf dem Buckel hat und wo ich selbst mit meiner 6800xt in UWQHD mit FSR2 gute FPS mit RT habe.
Spider Man besteht aus rechteckigen Klötzen. Alleine die Vegetation und weitsicht bei Avatar stellt das schon in den Schatten.
Das sieht einfach beeindruckend aus. Man erkennt jedes einzelne Blatt, selbst auf Distanz. Die blockige Stadt von Spider Man ist kein Vergleich hierzu. Die Welt von Avatar ist wesentlich komplexer.
Außerdem ist es die Snowdrop Engine. The Division gilt als gut optimiertes Spiel, aber hier solls auf einmal nicht mehr optimiert sein, bei gleicher Engine? Wie soll das gehen?
Dafür gibt es aber bisher keine Grundlage, außer eine Hand voll Ausnahmen, wo es auch zurecht kritisiert wird. Warum wird hier wieder ein Fass aufgemacht? Es hat mit dem Thema hier nichts zutun. Gibts nicht schon genug Threads dazu?ThePlayer schrieb:Das soll hier auch kein Rant gegen Avatar oder Nvida oder DLSS sein. Es geht mir darum was hier seitens der Publisher passiert. Upscaling wird zum Standard um sich das Geld und die Zeit für Optimierungen zu sparen. Richtig schlimm wird es wenn dann die Grafik so gar nicht zu der verlangten GPU Power passt. Wie zum Beispiel bei Starfield.
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