new Account()
Banned
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 7.198
es braucht auch nicht jedermanns Sache sein. Es ist einfach nur ein Implementierungsdetail von Wine.Klaey schrieb:Nummer 3 wäre vermutlich das einzige das universell anwendbar ist um 32bit Spiele zum laufen zu kriegen, es ist aber leider auch mehr Workaround als eine wirkliche Lösung und bestimmt nicht jedermanns sache.
Ich finde den Schritt gut: Einerseits gibt es Resourcen im OS frei und andererseits auch Resourcen der Entwickler: Die können sich auf wichtige Dinge konzentrieren und Ubuntu schneller besser machen.
Ich finde es auch schade, dass Microsoft es so schnell nicht möglich sein wird diesen Schritt zu gehen: Windows trägt deutlich mehr Altlasten rum und Microsoft ist abhängig davon, dass das alles noch läuft.
Ubuntu ist Teil eines schnelllebigeren Ökosystems und klein, und dadurch viel flexibler. Das nicht zu nutzen kann sich in Zukunft schnell rächen, v.a. in dem Fall in dem sich Kompatibilitätsprobleme immer weiter vergrößern.
Und das für alle beteiligten Parteien: User und Ubuntu
aha - warum?L0g4n schrieb:Die allermeisten Spiele sind proprietär und wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, kommt da nix mehr, d.h. nix mit [...] VM Container.