Test UE Wonderboom im Test: Schwimmender Bluetooth-Lautsprecher ausprobiert

Interessant wäre noch zu wissen, bei welchem Ladestrom die 3h Ladezeit gelten? 2.5A, 2A, 1.5A, 1A, 0.5A? Ströme über 1A liefert ja leider nicht jedes Ladegerät ;)
 
Also das Netzteil meiner UE Boom 2 liefert 2,1A, glaube fast der Hobel hier liefert das gleiche. Zumindest zwischen Boom und Boom 2 gab es keine Unterschied
 
Gilt bei 2 Ampere, ist jetzt auch ergänzt. Für das richtige, entsprechend starke Netzteil muss man selbst sorgen, das stimmt.
 
aptX dürfte wie schon bei der Boom 2 wohl nicht vorhanden sein.
 
Nettes Design. Ideal für den modernen Pfarrer, der die Kids am Baggersee mit biblischen Klängen bereichern will. :D
 
Für ne Firmenparty im Innenhof oder Dachterasse ideal. Mehrere gleichzeitg per BT verbinden und keine Sorgen wegen Kabeln oder Nässe zu haben!

Klingt super!
 
Schwimmender Sarg? Nichts gegen das Gerät selbst, aber ich sehe jetzt schon unzählige rücksichtslose Benutzer, welche andere Badegäste mit ihrem ach so guten Musikgeschmack akustisch belästigen/stören. Die Dinger gehören in der Öffentlichkeit verboten!
 
"Erneut darf man von einem kleinen, portablen Lautsprecher allerdings keinen HiFi-Sound erwarten, der mehrere Tausend Euro teure, ausgewachsene Standlautsprecher ersetzen kann."

Euer Ernst!?! Was ist das bitte für ein Vergleich? Wer erwartet das? Die Zeilen hätte man besser genutzt, indem man den Klang mit anderen Bluetooth-LS verglichen hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Das Problem mit Wasser ist, dass die BT Verbindung sehr schlecht ist. Jeder wasserdichte Lautsprecher unterbricht die Verbindung wenn er 0,5cm unter Wasser ist. Dieser hier schwimmt drauf - ok. Aber ich denke, dass es auf jeden Fall Aussetzer geben wird. Desweiteren muss sich das Handy ebenfalls über Wasser befinden ^^

Wasserdichte Lautsprecher sind ein Nice-To-Have und sollten eigentlich am Strand oder Beckenrand platziert werden.

Natürlich könnte man sowohl Handy als auch Lautsprecher mit auf die Luftmatratze nehmen...
 
Ich stelle mir gerade einen See vor mit 20 schwimmenden Lautsprechern, die alle gleich aussehen.
 
Ich habe hier gerade die Bose Soundlink Mini und die Canton Musicbox XS - optisch sagen mir beide sehr zu, klanglich grundlegend auch (gerade für die Größe, die Bose ist etwas präsenter im Bassbereich (fast schon zu sehr muss ich zugeben). Aber diese UE Lautsprecher reizen mich optisch überhaupt nicht :(
 
Und lässt sich das Teil auch umgekehrt betreiben... als Sonarboje :p?

Der Speaker sieht toll aus :cool_alt:.
 
Endlichen kommen auch die Fische zum Musikgenuss
 
Frank schrieb:
Schwimmenden Bluetooth-Lautsprecher ausprobiert

Wen oder was hat man ausprobiert? Einen schwimmenden Lautsprecher hat man ausprobiert.

Akkusativ, nicht Nominativ!
 
Zurück
Oben