Blutschlumpf
Fleet Admiral
Sorry, aber das ist unsinnig.Thaquanwyn schrieb:... sorry - aber was soll ich da sagen, außer dass die Brötchen in grauer Vorzeit auch nur 5 Pfennige gekostet haben, und heute fast 12x so teuer sind ...
Zum Die Inflationsrate in meinem Zeitraum lag bei vielleicht 10%, mal abgesehen davon, dass Hardware tendentiell eher günstiger wird, im Gegensatz zu Brötchen (wo nur der Weizen günstiger wird und das Brötchen teurer).
Das kommt wohl drauf an was man unter Niveau versteht.Segelflugpilot schrieb:@Blutstrumpf: ne da muss ich dir widersprechen. Die E5 Serie ist auf dem Niveau der Pure Power Serie.
Die alten SPs (kann auch sein, dass es bei mir ein E6 war) haben z.B. längere und gesleevte Kabel, das Case an sich ist ne Nummer dicker und man so kleine aber feine Unterschiede wie die beiliegenden Klettbinder.
Die sind bestenfalls in Punkto Effizienz auf dem gleichen Niveau, aber das fällt imo unter Weiterentwicklung und ist in der IT eigentlich selbstverständlich.
Wenn du mal beide in der Hand trägst merkst du schon vor dem Einbau was low-ende und was als upper mainstream auf den Markt kam.