JJJT schrieb:Also wenn es bereits Seiten mit testsamples gibt
Welche Seiten sollen das denn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JJJT schrieb:Also wenn es bereits Seiten mit testsamples gibt
Das kann schon hinkommen....Denn bei der Vega FE hat sich doch schon gezeigt, dass die beworbenen 1600Mhz in der Praxis nicht erreicht werden weil das Power Limit zu macht. Auch ist der VRam leicht langsamer als bei Fury X ....Wenn also von den 1600MHz nur 1375Mhz übrig bleiben und der Ram noch wenige % langsamer ist, dann kommt es mit 30% schneller durchaus hin.die.foenfrisur schrieb:ich kann überhaupt nicht glauben, dass quasi eine fury x mit 60% mehr takt bei 375W nur 30% schneller sein soll.....
Zotac2012 schrieb:Einen Wundertreiber wird es auch nicht geben, ich habe noch keinen Treiber von einem der beiden Hersteller AMD oder auch Nvidia erlebt, der im 3DMark Benchmark, mal so eben 8000 bis 10.000 Punkte mehr gebracht hätte. Einzig was ich mir noch vorstellen könnte ist, das der Big Vega 64 Chip vielleicht mit 16.GB HBM2 und der AIO Kühllösung kommt und dieser auf dem Niveau der 1080Ti ist, aber mit einem Preis von Plus/Minus 1000,00 Euro, auch nicht unbedingt ein attraktives Angebot und wohl mehr nur für absolute Technik Freaks/Nerds interessant, bei denen Geld keine Rolle spielt.
.
kisser schrieb:Welche Seiten sollen das denn sein?
zandermax schrieb:Wenns der nächste Hammer nach Ryzen wird, dann alle Achtung.
ampre schrieb:Und wieder ein Typischer CB-AMD-Hate Artikel.
So ist es, aber in wenigen Tagen muss AMD ja die Hosen runterlassen, dann werden wir es genau wissen, denn langsam wird es mit den Spekulationen auch langweilig.Dai6oro schrieb:Wissen tut weder die eine noch die andere Seite etwas. AMD diesmal wohl total dicht gemacht warum auch immer. Selbst die Boardpartner bekommen das Bios für ihre Customs angeblich erst am 2. August.
JJJT schrieb:In meinen Augen funktioniert AMDs nicht Marketing besser als ihr normales Marketing?
Das weiß ich von den Slides die AMD offiziel vorgestellt had und von Tests wie Tiledbase.bin die gezeigt haben das der Tiled Base Rasterizer nicht an ist.