Metaxa1987
Captain
Ich habe jetzt aber nicht Unfälle zwecks "auf der Landstraße laufenden Asylanten" gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AppZ schrieb:Und warum berichten Polizisten vom Kölner Abend von Straftätern die ihre Flüchtlingsbescheide zerrissen haben und sagten, drauf geschissen, ich hol mir morgen nen neuen, ihr könnt mir gar nichts?
Bestimmt auch alles Lügner! Pöse Polizei!
Deliberation schrieb:Nennt sich "Polizeiprotokoll":
http://www.spiegel.de/panorama/just...izeibericht-zur-silvesternacht-a-1070837.html
e-ding schrieb:Selbstverständlich ist das Ausgrenzung. Toll finde ich das auch nicht. Wie sähe Deine Lösung aus, so ganz praktisch?
Zitat: "Aus Sicht der Stadt war es erforderlich, um die Besucher und Mitarbeiter des Schwimmbades zu schützen"
seahawk schrieb:Naja, bald kommt vielleicht einer auf die Idee, dass Flüchtlinge einen gelben Punkt auf der der Kleidung tragen sollten..
Integration ist keine Einbahnstraße. Es ist ein Geben und Nehmen.
Damit klein zu reden, dass überhaupt etwas passiert ist, halte ich aber auch nicht für zielführend.
VsteckdoseV schrieb:Gebe dir da Recht, toll finde ich es auch nicht aber was will man machen wenn gutes Zureden nicht mehr hilft? Wachpersonal einstellen und die Ticketpreise erhöhen? Jedem einzelnen Fall nachgehen? Das sind keine Lösungen.
Tharamur schrieb:Woher soll das Geld kommen?
Schrammler schrieb:Doch, das ist die notwendige Lösung. Das machen Discotheken wahrscheinlich schon immer so: Wer sich nicht benimmt, fliegt raus.
Cupra 280 schrieb:Ein Politiker (Peter-Jürgen Schneider - SPD) hat da wieder eine grandiose Idee.
Mit erhöhung der Grunderwerbssteuer.
Das Problem war von Anfang an klar und jeder wusste was auf uns zu kommt. Das Problem war nur das niemand die Wahrheit hören wollte. Wir haben Gesetze und Möglichkeiten die aber einfach nicht angewendet bzw. ignoriert werden. Es ist schon eine Schande, dass man sich im eigenen Land an Gäste anpassen muss.
Fakt ist die Politik ist ratlos weil sie immer noch damit beschäftigt sind ihr Parteiinterressen zu wahren , statt endlich mal zu handeln .