hotzenplot
Banned
Mustis schrieb:Das ist Missbrauch der Probezeit und nach deutschem Gesetz unzulässig. ...
da Probezeiten nicht gesetzlich vorgeschrieben sind , gibt es gar kein Gesetz das sowas von Missbrauch der Probezeit regelt ^^
selber arbeiten tust du anscheinend nicht, oder du hast kein Plan vom arbeitsrecht
2. Und ich hab dir aufgezeigt, warum das Bullshit ist. Dazu brauch es keine Flüchtlinge. Der Fundus an Langzeitarbeitslosen wäre, würde man das so durchziehen wollen, auch ohne Flüchtlinge groß genug. ...
das zieht man doch schon durch und ich habe dir ja geantwortet das der deutsche arbeitslose weis, wo der hase lang läuft
Davon abgesehen ist es äußerst fraglich, wieso so ein konstruiertes Argument, was kriminelles Verhalten der AG (Umgehung des Mindestlohnes steht unter Strafe) zugrunde legt, derart Ernst genommen wird. ...
davon abgesehen, zeigt sich das du garnicht in das gesetz geschaut hast . meinst du das ist eine gute Grundlage über dinge zu reden, wo man keinen plan hat?
aber bin ja nicht so :
§22 Milog
Dieses Gesetz gilt für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Praktikantinnen und Praktikanten im Sinne des § 26 des Berufsbildungsgesetzes gelten als Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Sinne dieses Gesetzes, es sei denn, dass sie
Für Arbeitsverhältnisse von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die unmittelbar vor Beginn der Beschäftigung langzeitarbeitslos im Sinne des § 18 Absatz 1 des Dritten Buches Sozialgesetzbuch waren, gilt der Mindestlohn in den ersten sechs Monaten der Beschäftigung nicht. Die Bundesregierung hat den gesetzgebenden Körperschaften zum 1. Juni 2016 darüber zu berichten, inwieweit die Regelung nach Satz 1 die Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen in den Arbeitsmarkt gefördert hat, und eine Einschätzung darüber abzugeben, ob diese Regelung fortbestehen soll.
http://www.gesetze-im-internet.de/milog/__22.html
Zeigt klar, wie hanebüchen die Argumente eigentlich sind und wie tief der latente Rassismus sitzt, das man zu solchen Scheinargumenten greifen muss und dabei ausblendet, dass die Flüchtlinge dazu gar nicht notwendig wären...
wie du nun vom geltenden Gesetz auf Rassismus kommst, ist nunja, ....
Zuletzt bearbeitet: