hotzenplot
Banned
einige scheinen zu vergessen, das abu yusuf vom Verfassungsschutz beobachtet wird und als Extremist eingestuft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metaxa1987 schrieb:Die Frage ist dann nur -> wieso steht denn der Polizist so oft im Dialog mit dieser friedlichen Glaubensgemeinde?
Sabr schrieb:Ich glaube ich stehe im Walde, liest du überhaupt mit oder bist du einer von den, die einfach nur mal bisschen hetzen wollen?
Das sagt der Verfassungsschutz
In der Al Tauhid Moschee in Kalk hat die Polizei 2004 eine Razzia wegen des Verdachts der Gründung eines geheimen Netzwerks arabischer Mudschaheddin durchgeführt.
Konkrete Hinweise auf geplante Anschläge oder andere Straftaten lagen nicht vor. Laut Landesamt für Verfassungsschutz NRW vertritt die Gemeinde einen streng sunnitischen Islam arabischer Prägung und gilt als verfassungsfeindlich.
Das Landesamt hat Sami Abu-Yusuf im Fokus und stuft ihn als salafistischen Extremisten ein. Als solche gelten jene, die sich am Wahhabismus orientieren. Dies ist eine islamistische Ideologie, die sich an den Vorstellungen der islamischen Frühzeit orientiert.
Sabr schrieb:Definitiv, nein!
PS: Unser Offtopic wird sowieso ins Aquarium versenkt.
Wenn du persönliche Fragen hast, stell es gerne per PN.
Ich würde behaupten sexuelle Gewalt ist ein Problem des Islams, der Migranten und der Männer, ja!