seahawk
Lt. Junior Grade
Metaxa1987 schrieb:Weg des Propheten und Widerstände auf dem Weg zu Allah?
Die da wären?
So wie bei jedem Glauben auch. Die Welt ist ein Ort voller Versuchung und Sünde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metaxa1987 schrieb:Weg des Propheten und Widerstände auf dem Weg zu Allah?
Die da wären?
Wenn ich, wenn ich meine Meinung ausdrücke, die differenziert und ein wenig komplexer ist als das typische "Ausländer raus" Gegröhle, in die rechte Ecke und mundtot gemacht werde, dann ist es zwar kein Verschweigen, es ist aber Unterdrückung der Wahrheit. Nichts gegen die sinnlose Hochrechnung der rechten Fraktion von ein paar Flüchtlingen auf ALLE Flüchtlinge. Das kann man vehemennt abstreiten und wird auch zu Recht getan. Die Fakten aber auf den Tisch legen und dann diejenigen verurteilen, die sie werten und mit anderen logischen Konsequenzen verknüpfen....Eben- es ist aber mitnichten so, dass hierzulande irgendetwas verschwiegen worden wäre.
Es wird nicht die Religion angegriffen, sondern die damit einhergehenden kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede zu Deutschland. Ich würde wagen zu behaupten, dass niemand etwas gegen Buddhisten hat. Um nur ein Beispiel zu nennen. Oder gegen eine friedfertige Religion. Aber selbst das Christentum, im Deutschen Gesetz zu großen Teilen noch mit verankert, wird beschränkt. Die Macht entzogen. Denn das Gesetz steht höher als die Religion. Und das kann man demnach auch von allen anderen Menschen, die sich in Deutschland aufhalten fordern und DURCHSETZEN.Antiislamismus in Deutschland (durch Autoren, Medien, Politik usw..), waren immer schwammig:
Falsch, du durftest das sagen, wurdest aber von den Medien, der Politik und der Gesellschaft in die rechte Ecke gestellt. Danach waren die drei Affen zuständig.(und angeblich: nicht sagen durften! Schließlich herrscht ein Schweigekartell!).
Ja aber auf wen? Auf wen müssten sich alle formiert zubewegen und sagen: "Dies ist nicht in unserem Sinne. Wir wollen Gerechtigkeit, für uns, und alle, die in Deutschland leben wollen." Dann ist das wieder national. Patriotisch. Und das ist doch gegen den Grundgedanken des "wir" in der EU. Aber gerade die separiert die Bürger der eigenen Länder gegeneinander. Hetze aufeinander. Die Frage, die sich immer stellt ist: Wer kann was davon haben? Und da fällt mir nur ein: Mächtige. Damit besser kontrolliert werden kann. Damit besser manipuliert werden kann. Damit besser unterdrückt werden kann. Ob das jetzt nun ein Einzelner ist, ob das die Arbeitslosen sind, die Rentner, die Asylanten, die Flüchtlinge. Einer muss schuld sein. Dann hat man ein Feindbild.und sind einfach nur mega sauer
Und welche Auswirkungen wird das haben? Was ich oben schrieb. Man muss die Bürger ja schützen. Vor sich selbst. Die Initiatoren bleiben unberührt.Wenn die richtig sauer werden, weil es in der kommenden Zeit vielleicht noch mehr Anlässe gibt und irgendwann mal ein Tropfen den Fass zum überlaufen bringt, dann gehen die auch auf die Straße und dann knallt es auch mal richtig derbe hier
Wie sollte auch? Ich habe letztes Jahr nen Film im Kino gesehen, da sprach der Protagonist (Herr Hitler) am Ende des Films, nachdem Bilder gezeigt wurden von Hunger, Armut, Flüchtlingen, Waffen, Unzufriedene: "Gute Voraussetzungen". Wer in Geschichte aufgepasst hat der weiss: Den Quark, den wir jetzt durchmachen, den gab es vor Jahrzehnten schon einmal. Und die Initiatoren waren genau dieselben. Denen passiert ja nichts. Denn wer Macht hat, der nimmt sie im Krisenfall mit. Damit er, nachdem alles den Bach runter gegangen ist als großer Retter das Land wieder aufbaut.Und dann? Was ist dann? Dann können die schlauen Leute wieder argumentieren, und sich echauffieren über die Politik, kluge Dinge sagen, aber was wird das ändern an der Realität? Genau... nix!
Onkelhitman schrieb:Den Quark, den wir jetzt durchmachen, den gab es vor Jahrzehnten schon einmal.
Onkelhitman schrieb:Das Gefährliche daran ist, dass das einfach nicht alle Menschen genau so begreifen, und daher Gefahr laufen Hass, Wut und Hoffnungslos zu sein. Dem Terror Nahrung geben und selber zu Tätern werden. Obwohl es am Anfang dieser Todesspirale einfach nur ganz normale Menschen waren. Mit ganz normalen Bedürfnissen.
Da ist er wieder. Nur ein Sith kennt nichts anderes als Extreme. Der, wie du ihn bezeichnest, braune Dreck ist der reine Rassismus und die Diskriminierungen. In jeglicher Hinsicht. Dabei ist es völlig egal, wen es trifft. Aber dass Menschen unterschiedlich SIND, dass sie unterschiedlich DENKEN, dass sie religiös, kulturell, gesellschaftlich anders SIND ist eine Tatsache und ein Fakt. Du kannst dir die Friede-Freude-Eierkuchen-Welt zurechtlügen, aber sie wird so nicht sein.Gerade jetzt kommt der ganze braune Dreck hoch, der sich so angestaut hat die letzten Jahre und dieser soll auch noch Fuss fassen. Du solltest dich mal mehr in sozialem Medien bewegen oder auf youtube, da siehst du mal was los ist. Ich bin ehrlich gesagt erschüttert darüber wie sich Menschen ihre Welt zurecht lügen, um ihre bösartigen Theorien zu verbreiten. Es wird hier permanent Opferumkehr betrieben und den Kritikern wirft man Realitätsferne oder Gutmenschentum vor.
Onkelhitman schrieb:@Colonel Decker
Ja, und dieser Profit stützt sich dann worauf?
Onkelhitman schrieb:Irgendwie ironisch, dass du gerade das, was die Menschen zerstört selber anwenden willst. Der pure Egoismus und Eigennutz. Wie in dem Film Watchmen der Comedian. Der die Gesellschaft parodiert.
Colonel Decker schrieb:Leute anzuheuern um alten Menschen Gesellschaft zu leisten etc. - aber die sprechen kein Deutsch und ältere Leute sind da wohl besonders... nicht so super tolerant...
hi-tech schrieb:Nur weil es verglichen mit landesweiten oder internationalen Zahlen klein erscheint, kann man dann nicht sagen es wäre nicht der Rede wert.
Onkelhitman schrieb:Also wirklicher Rassismus ist mir in Deutschland, es sei denn bei Ansammlungen von Rechten, nicht untergekommen. Mal ein paar Idioten, da lass ich mich zu hinreissen, dass dem so war. Aber in Österreich ist es nunmal anders.
Onkelhitman schrieb:Wenn ich, wenn ich meine Meinung ausdrücke, die differenziert und ein wenig komplexer ist als das typische "Ausländer raus" Gegröhle, in die rechte Ecke und mundtot gemacht werde, dann ist es zwar kein Verschweigen, es ist aber Unterdrückung der Wahrheit.
Onkelhitman schrieb:Aber selbst das Christentum, im Deutschen Gesetz zu großen Teilen noch mit verankert, wird beschränkt. Die Macht entzogen. Denn das Gesetz steht höher als die Religion. Und das kann man demnach auch von allen anderen Menschen, die sich in Deutschland aufhalten fordern und DURCHSETZEN.
Schrammler schrieb:Ich meine nicht die Rechten, ich meine das, was man Alltagsrassismus nennt- der ist hier genauso verbreitet wie in Österreich. Den bemerkst du hier allerdings mehr unterschwellig, hinter vorgehaltener Hand, der ist aber überall vorhanden.
Colonel Decker schrieb:Ich glaube es ist 2 oder 3 mal vor gekommen, dass ein Ami meinte, ich als Deutscher hätte ja keine Ahnung.
Colonel Decker schrieb:Da könnte man nun ewig streiten, da ich technisch als Deutscher keine andere Rasse in den USA bin... aber Moslems sind ebenfalls technisch keine eigene Rasse.
Colonel Decker schrieb:sondern weil niemals eine absolute Mehrheit komplett falsch liegt."