S
strempe
Gast
Da stimme ich zu Hagen. Ich picke mir mal den Umgang mit der AFD heraus. Da wird uns von unseren Politikern nämlich momentan ein anderes Verhalten vorgelebt. Da wird einfach wahllos und ohne Rücksicht auf Verluste diffamiert und denunziert (in Richtung AFD und deren Sympathisanten), man benimmt sich eingeschnappt und erpresst das öffentlich-rechtliche Fernsehen zB den Sender SWR (Wenn AFD-Vertreter eingeladen werden kommen wir nicht). NRW-Regierungschefin Kraft will die Partei nicht in Talkshows sehen.
Was ist denn das für ein Verhalten? Da hat man nicht das Selbstbewusstsein und die notwendige chuzpe sich diesen "Witzfiguren" zu stellen, sie zu entlarven und ins Abseits zu stellen? Sorry, aber jenes egozentrische, egomane und narzistische Gehabe unserer gewählten Vertreter ist der beste Wahlkampf für die AFD. Man taucht ab, schießt ziellos ein paar Nebelkerzen in die Prärie und überlässt das Feld dem Gegner. Wir haben einen riesigen vollgefüllten Fischteich mit frustrierten konservativen Nichtwählern. Die AFD ist grad mit dem Treibnetz dabei den Fang einzuholen.
sieht für mich anders aus!
Was ist denn das für ein Verhalten? Da hat man nicht das Selbstbewusstsein und die notwendige chuzpe sich diesen "Witzfiguren" zu stellen, sie zu entlarven und ins Abseits zu stellen? Sorry, aber jenes egozentrische, egomane und narzistische Gehabe unserer gewählten Vertreter ist der beste Wahlkampf für die AFD. Man taucht ab, schießt ziellos ein paar Nebelkerzen in die Prärie und überlässt das Feld dem Gegner. Wir haben einen riesigen vollgefüllten Fischteich mit frustrierten konservativen Nichtwählern. Die AFD ist grad mit dem Treibnetz dabei den Fang einzuholen.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
sieht für mich anders aus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: