john.smiles
Commodore
Wie zum Teufel spricht man Xtrfy aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Seymour Buds schrieb:Gefühlt jeder zweite Twitch.TV Streamer hat was von Xtrfy.
Also was die Kailh Switches an geht, gefallen die mir viel besser als das Omron zeug was bei mir nach spätestens einem Jahr wie in meiner Razer Maus Doppelklicks oder Tastendruckaussetzer mit sich brachte.LuckyMagnum schrieb:Sehr geil, freut mich. Mit den billigen Kailh-Switches bin ich gar nicht zurecht gekommen.
Wird Zeit, dass Cherry den Gaming-Bereich aktiver angeht. Nur auf Logitech und Co. zu setzen, reicht nicht.
Für den Konsumenten kann da richtig gutes Zeug zu einem starken PL-Verhältnis bei rauskommen. Sehr zu begrüßen.
Das hab ich mich auch schon gefragt, normalerweise bereitet mir die Schreibweise ohne Vokale keine Probleme, aber Xtrfy wirkt einfach sperrig wenn man es liest. Ich denke mal es soll Extrafy ausgesprochen werden, aber auch dann finde ich den Namen nicht so elegant oder on point wie so manchen Konkurrenten.john.smiles schrieb:Wie zum Teufel spricht man Xtrfy aus?
also wenn die beiden Graka Hersteller so weitermachen, dann wird da auf lange sicht nicht mehr so viel wachsen xDVon der Übernahme verspricht sich Cherry zudem einen „größeren Zugang zur wachsenden Gaming- und eSports-Community“
Gar nicht, der Name selber ist schon schlimm peinlich genug.john.smiles schrieb:Wie zum Teufel spricht man Xtrfy aus?
Imho sind die eher unter jungen Enthusiasten bekannt. Meine jüngeren Cousins, die alle paar Monate eine neue Tastatur oder mousepad haben, hatten schon einiges von denen. Die haben doch auch bei den ultraleichten Mäusen mitgemischt, meine ich mich zu erinnern.SI Sun schrieb:Auch hier ist mir die Marke noch nie aufgefallen.
Die ging für mich wohl immer unterbewusst unter als "Irgendwelche anderen NoName Billig-Marken"