Übersicht 24-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich möchte endlich von meine 22" Samsung (Sync Master 226BW) umsteigen. Er ist jetzt auch in die Jahre gekommen und seit fast 5 Jahren täglich mind 2 Std. Befeuert wird er von einer HD7870. Da er ja nicht mal FullHD hat bin ich jetzt auf der Suche nach etwas neuem. ich spiele machmal auf dem Monitor und halt Office, Internet und einwenig AE wird gemacht. Für Filme und PS wird ein Samsung 46F7090 genutzt, also bei FullHD schon etwas besseres. Ich stelle an den Monitor keine großen Anforderungen, was er jetzt kann soll er halt dann mit FullHD machen können. Preistechnisch sind wir bei 150, sollten die 50 mehr würklich sich lohnen wäre ich auch bereit bis 200 zu gehen. 24 Zoll wäre toll.
 
und beim zocken ?! .. Schlierenfrei ?! ... Grüße
 
sushi schrieb:
hab ihn nun hier. Mich stören beim filme schauen nur zur Zeit die übergroßen schwarzen Ränder, wie bekomm ich die kleiner ?

format kann man anpassen zb bei vlc

dann kann es aber sein, dass alles etwas verzerrt wirkt
 
Shaoqiang schrieb:
format kann man anpassen zb bei vlc

dann kann es aber sein, dass alles etwas verzerrt wirkt

ja das habe ich schon gemerkt. Ach man hatte eigentlich gehofft dass man auf dem Filme ohne diese Balken anschauen kann oder ohne dass es verzerrt wirkt :(
 
daran hatte ich gar nicht gedacht :o Auf das bisschen mehr Arbeitsfläche hätte ich verzichten können. Beim zocken hab ich dann aber keine schwarzen Ränder oder? Graka wird erst in paar Tagen gekauft, kanns noch nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein maximal 24 Zoll Monitor in Weiß und Randlos, randlos ist wichtig hab nur wenig platz.
Sitze auch ziemlich nah dran der Monitor soll an die Wand montiert werden.
Gaming geeignet.


hat mir zu lange gedauert, hab den Dell U2414H 61 bestellt
Ergänzung ()

War das ein Fehler ist der Dell U2414H 61 spieletauglich?
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Hi.
Muss (darf) mir durch defekt nen neuen Monitor gönnen, möchte da nicht viel ausgeben deswegen ist mein Blick auf den Benq GL2450gefallen.

Jetzt steht der beim MM für 139euro aber mit "HE" und bei Amazon für den selben Preis mit "HM".
Was ist der Unterschied dabei?
Gibts was anderes in der Preisklasse was vielleicht noch besser ist? Boxen brauche ich niht, nen USB Hub auch nicht wenn ihr ehrlich zu mir selbst bin (hab n Apuri und nen USB3.0 Hub).

Auch wenn es der falsche thread ist, gibts in 22" ein besseres Angebot/Monitor zu ähnlichem Preis? 22" hatte ich bisher und brauche ansich nix größeres, full hd wäre da auch etwas knackiger...

Danke schonmal!
 
Hallo,
Ich möchte mir gerne 2 von diesen Monitoren kaufen BenQ RL2455HM und würde gerne wissen, ob er gut ist für Ego Shooter und Fifa etc?
Hat jemand Erfahrung mit den Monitor? Wäre sehr dankbar für eure Antworten. =)
 
tn panel mit ein paar kleinen features der 144hz modelle ... dann nimm lieber ein modell mit ips, da sieht das bild besser aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben