I:r:O:n:I:C
Lieutenant
Ok ich probiere das mal, aber findest du nicht das er im standard modus eine gelbstich hat ?
Und wenn ich eine Film schaue seh ich manchmal so pixel im hintergrund als nicht ganz optimal damit mein ich den schwarzwert der da auch verpixelt ist.
Aber du hast schon recht die helligkeit ist schon sehr stark
irgendwie geht das immernoch nicht gibs kein standard und kann den fabraum nicht einstellen ist grau unterlegt und nun ?
Und wenn ich eine Film schaue seh ich manchmal so pixel im hintergrund als nicht ganz optimal damit mein ich den schwarzwert der da auch verpixelt ist.
Aber du hast schon recht die helligkeit ist schon sehr stark
Ergänzung ()
scrublef schrieb:Du kannst soweit ich weiß nur über die Farbtemperatur was an den Farben ändern.
Ich persönlich finde das "Standard" Profil am besten, nur die Helligkeit habe ich auf 0 gemacht weil ich von meinem alten ne ganz andere Helligkeit gewohnt war und mich regelmäßig geblendet fühle ^^.
Also du wählst das im "Picture Mode" "Standard" aus, dann gehst du unter Menu -> Color Temperature und wählst User Mode -> da kannst du dann an den Farben Manuell schrauben.
Allerdings kann man die Menüpunkte Saturation und Hue in keinem einzigen Profil anwählen. Das verwirrt mich etwas, hab ich irgendwo was übersehn?
Mittlerweile ist das mein zweiter XL2420T, jetzt komplett ohne Pixelfehler, bin zufrieden .
irgendwie geht das immernoch nicht gibs kein standard und kann den fabraum nicht einstellen ist grau unterlegt und nun ?