@ralle:
Der passt denke ich, auch preislich. Und der unterstützt dann 3D vision per HDMI auch mit SBS? Ich will nur sicher gehen, weil bei Amazon oft steht, dass viele Monitore das SBS Format nicht erkennen.
Unter den Rezensionen bei Amazon steht übrigens, dass 3D mit HDMI nicht möglich sei...
Ich hab so langsam keine Ahnung mehr was ich glauben soll =/
Grüße.
EDIT:
OK, scheinbar ist 3D vision über HDMI 1.4a möglich, wie auch hier im Forum schon gesagt wurde. Die gt 555m scheint auch HDMI 1.4a zu uterstützen (Darf keine URL Posten). Bei Nvidia steht zwar nur "HDMI 1.4" ohne "a", aber es steht "3d vision ready", also muss es ja eigentlich gehen (Darf keine URL Posten).
Aber es scheint ein Problem mit dem Monitor zu geben. In dieser Rezension (darf keine URL Posten) steht, dass der von ralle vorgeschlagene Monitor eben HDMI 1.4a NICHT unterstützt:
"Flip it around and the VG236H packs in dual-link DVI, HDMI and component connections. If using the monitor as a 3D display, which is the entire point, it must be connected to a compatible NVIDIA GeForce card over DVI. Newer GeForces support 3D-over-HDMI through the v1.4a specification, but ASUS's screen doesn't have the necessary HDMI revision on the monitor side. This is no major drawback as the display doesn't have speakers - an instance where HDMI would be a benefit over DVI."
Versteht ihr nun warum die Sache für mich so kompliziert ist? Da steig ich ect grad nicht mehr durch. Wenn ich alles richtig verstanden habe, brauche ich also lediglich einen Monitor mit ausreichender Helligkeit und eben HDMI 1.4a support, damit ich Nvidia 3D Vision nutzen kann. Korrekt?