Übersicht 3D-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit Leutz.

Will mir demnächst ein neuen monitor anschaffen.Habe zu zeit ein samsung T240 full HD 1920x1200.
Benutze ihm nur zum zocken,als wichtigste nutzung.

Ein monitor was ich im augenmerk habe ist der:http://geizhals.at/696261

Es soll aber ein 120 Hz monitor werden,und vorallem für egoshooter zocken.
Habt ihr eine bessere empfehlung??
Mfg.Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den "Samsung SyncMaster S23A700D" empfehlen, hat 120Hz und ist günstig! ;)

Den Asus VG278H hatte ich ja zurück gesendet, für 500€ so eine mieße Verarbeitungsqualität (billig Plastik, hing schief) ist unakzeptabel. :grr:
Werde mir später was anderes holen!

Wenn du nur auf Verarbeitungsqualität achtest, dann ist BenQ XL2420T die einzige Option!
Mein VG278H ist stabil, wackelt nicht und ist extrem standfest. Von schlechter Qualität kann nicht die Rede sein, sehr gut ist sie zwar nicht, aber schon gut.

Schaut nicht schlecht aus der samsung.Nur leider ist er ein 23 zoll.Die 24 zoll sollten es schon werden ,kleiner wie jetzt will ich es nicht haben.
Die verarbeitung ist mir nicht so wichtig,das bild muss top sein.

Denke mal das es der benq werden wird.
Danke trotzdem für euere antworten,

Ein paar Sachen zur Grösse:
- Da du von 1920x1200 auf 1920x1080 umsteigst, wird der neue 24" weniger hoch sein, dafür aber breiter.
- Viele 24" Full HD Monitore sind 'nur' 23.6" gross.
- Der BenQ XL2420T ist 24" gross, entgegen der geizhals-Beschreibung.

Jap, steht auch im ersten Post:

"Besonderheiten: TriDef Software und Brille liegen bei, nVidia 3D Vision Kompatibel"

Celal1982 schrieb:
Also funktioniert das Monitor Samsung S27A950D mit der Nvidia 3d Vision 2 Brille Kit???

Unter:
http://www.nvidia.de/object/buy-3d-monitors-de.html
kannst du nachsehen welche Monitore offiziell unterstützt werden. Wenn es trotzdem funktionieren sollte, auf die mit V2 mögliche 'Lightboost' Technik musst du dann aber verzichten. Ich habe aktuell den 'ASUS VG278H' und bin der Meinung das lohnt sich schon. (Hatte vorher einen 'Acer 245HQ' und NVIDIA 3D Vision erste Generation)

MfG

Hallo Monitorgemeinde!

Browse gerade nach einer neuen Monitor und GraKa Kombination. Will dabei von meinem 19" mit 1680x1050 auf 24" mit 1920x1080 umsteigen.

Dabei kann ich dann gleich meine PS3 mit "dranpappen" und z.B. DUST514 abwechselnd mit EVE Online auf PC daddeln. :cool_alt:

Beim PC-Spielen würde ich auf die 120 Hz und 2D-Modus gehen, während mich für die PS3-Nutzung die 3D Technik reizen würde. Wenn ich die bekannten Infos also zusammenfasse, müsste ich dabei nicht unbedingt auf die 3D-Technik von Nvidia setzen.

GraKa wird entweder eine GTX670 oder eine HD7870 (evtl. 7950).

Ich suche also einen schönen 24", 120 Hz, mit HDMI Eingang, der nicht unbedingt nVidia zertifiziert sein muss, aber sich im Notfall auch mit "Trick 17" dazu nötigen lässt. 3D-Filme über die PS3 sollten möglichst vernünftig dargestellt werden.

Hat jemand dazu einen guten Tipp für mich?

edit: sorry, falscher thread

Hi, Ich plane mir einen 3D monitor zuzulegen und will wissen welchen anschluss brauch ich/ist zu empfehlen
ich werde hauptsächlich adventures rpgs und shooter spielen

DVI-DualLink oder Displayport.

ich probier mal alle anschlüsse aus hdmi displayport dvi und guck welches gut ist aber danke
Ergänzung ()

und wieviel kostet so ein hyundai bildschirm

Hi, ich will wissen ob der Hanns.g zu empfehlen ist oder nicht .
mir isind vorallem 3D+bild wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
"will" ist schonmal der falsche Ansatz.
Trotzdem sage ich dir, dass es im Moment keinen anderen in der Preisklasse gibt. Wenn du was besseres willst, orientier dich nach oben in der Rangliste, dadurch wirds natürlich auch teuer

Außerdem siehst du doch wo der Bildschirm ist - im Mittelfeld, dafür is die Rangliste ja gedacht

1. Was hätt ich anstatt will schreiben sollen ( wills mur wissen für meine zukünftigen threads)
2. Eig wollt ich fragen ob preisleistung stimmt und genauere infos wissen aber trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex!

Freundlicher wäre z.B. "möchte", "wünsche", "suche", "kann mir jemand sagen ...", "kennt jemand ..."; und ein "bitte" ist eigtl. immer sehr angenehm zu lesen.
Bist Du eigentlich aus Holland/Niederlande (wegen Deiner Signatur)?

Grüße

Ich hab mich entschieden ich werde den asus mit 23 zoll nehmen wird der klavierlacm stören oder nicht

Ne ich bin aus der schweiz aber das ist eigentlich eher als witz gedacht wenn du es verstehst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben