EinstiegsGamer
Lt. Junior Grade
2.1 System ~100
Logitech Z 623! Sehr Gute Musikquali und einen Satten Bass!
Logitech Z 623! Sehr Gute Musikquali und einen Satten Bass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kani schrieb:Standboxen in ein 15 qm Zimmer zu stellen grenzt in 99% der Fälle an audiophilen Selbstmord .
@ Kani = Es geht und ging nicht um die Standfläche sondern um das Problem des zu voluminösen Basses, was du bei großen Standboxen - die im schlimmsten Fall auch noch nah an der Wand stehen müssen - in zu kleinen Zimmern quasi immer hast.
Ein großer Teil der Leute hier sucht doch Lautsprecher für den PC
sie müssten also mindestens 2-3m hinter den Schreibtisch
und der Monitor
womit der Bass aus den unteren Membranen sich dann nur unterm Schreibtisch ausgebreitet hat und beim Hörer allenfalls der Hoch und Mittelton angekommen sind.
Bei solchen Aufstellungen müssen sich selbst die besten Stand-LS gegen viel günstigere Regal-LS gnadenlos geschlagen geben
sicherlich überhaupt nichts bringen kann in Sachen Abschirmung.Rastalocke schrieb:[...] könnte man schrumpfschläuche drummachen [...]
conXer49 schrieb:Eine unbelegte Vermutung.
conXer49 schrieb:@ 4badd0n , zum einen möchte ich dich auf den Beitrag von @ Kani hinweisen ! Der hier gezeigte LS ist von mir erdacht und gemacht .
Mein Avator zeigt den Mitteltöner ohne Schutzgitter .
Zum anderen auf = https://www.computerbase.de/forum/threads/raum-daemmung.927138/ verweisen
Beitrag #13
Soviel zur Fachkompetenz !
conXer49 schrieb:@ 4badd0n , zum einen möchte ich dich auf den Beitrag von @ Kani hinweisen ! Der hier gezeigte LS ist von mir erdacht und gemacht .
Mein Avator zeigt den Mitteltöner ohne Schutzgitter .
Zum anderen auf = https://www.computerbase.de/forum/threads/raum-daemmung.927138/ verweisen
Beitrag #13
Soviel zur Fachkompetenz !