Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern nen Satz 5a bekommen und getestet. Muss sagen: Für 129 Euro gibts wohl kaum was besseres. Supergut, die Teile. Leichtes Grundrauschen auf den Hochtönern, was aber völlig egal ist, wenn dann Mucke läuft. Super Sache und auch recht wuchtig im Bassbereich (für die Größe). Kann mir nicht vorstellen, dass man irgendein ähnlich geartetes 2.1 System in diesem Preisbereich vorziehen könnte. Es sei denn alles hängt nur vom Platz ab. Naja, hübsch sind die Dinger auch nicht gerade *würg*
Ich hab mir zum Onkyo nun diesen Bericht durchgelesen: http://www.areadvd.de/hardware/2010/onkyo_htx_22hdx.shtml
Scheinbar ist das zwar am PC anschliessbar, aber wenig nützlich, das alles über OSD via HDMI eingestellt werden müsste. HDMI dürften die wenigsten Monitore angeschlossen sein.
Wo hast du denn das gelesen? denn mich würde das onkyo schon reizen, sieht ja auch recht schik aus. Alternative wäre wohl nur das Edifier oder?
Sonstige alternativen? das C200 ist ja ansich schon ganz Intressant aber ich hoffe im 200€ Bereich geht noch was.. die von euch gelisteten phillips (2.1) scheints nich mehr zu geben
Elac AM 150, Deutsche Firma 500€.
Geht meht nach HIFI sind Aktiv, aber besitzen auch ein Wandler so das man andere digitale Quellen anschliessen kann. In Stereo HIFI Digital 1/11 sind sie getestet, und schneiden ordentlich ab sowie Adam A5x.
Nein, die MC15 sind immer noch aktuell.
Sehr nette LS mit recht viel Fundament für die Größe, ich war doch ein wenig erstaunt. Trotzdem sind sie meiner Meinung nach noch etwas zu teuer, da spielt wohl der Name Dynaudio eine große Rolle.